D
Deleted member 731
Guest
na da bin ich aber mal gespannt. Ich sollte auch mal wieder ein bisschen Reviews schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Das Game rockt die Sauuuu! Richtig geil und fesselend.
Becks schrieb:Ich habe jetzt seit heute mittag auch Snake Eater. Das Game rockt die Sauuuu! Richtig geil und fesselend.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:aha, man wie viele importieren denn sich das game?
Alle die es nicht abwarten können.
HotSauce schrieb:Ich hätte mal ne Frage was nur bedingt auf MGS3 zu trifft.
Also ich hab noch nie ein Metal Gear Solid gespielt. (Ok den zweier vor ein paar Jahren mal angespielt, aber nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Kino ,)). Aber bald werde ich wohl auch ne PS2 besitzen. Ich überlege mir ob ich mit Twin Snakes noch warten soll und dann irgendwann vor dem MGS3 Pal Release Twin Snakes, dann Teil 2 und dann Teil 3 zocken soll. Einerseits wäre es dann der pure MGS Flash, andererseits hoffe ich nicht, das ich aufeinmal die Schnauze voll hab von MGS.
Also ihr Experten, zu was ratet ihr mir^^.
sMuggY schrieb:jack wie siehts aus, biste jetzt durch? oder haste noch einiges zum spielen?
nee, also ich bin echt im Schulstress daher schaff ich grad ca 2 Stunden am tag. Und ich hab ca. 15 Stunden gezockt bis jetzt.sMuggY schrieb:1/3 nenne ich net kurz vorm ende.. weil ich game sehr gemühtlich
lol................kann sein.sMuggY schrieb:ok.. also wirste noch ca 3 tage brauchen.. oder 4
sMuggY schrieb:dann musste morgen aber ca. 7,5std. gamen, viel spass, hehe