• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

:) na da bin ich aber mal gespannt. Ich sollte auch mal wieder ein bisschen Reviews schreiben :rolleyes:

Ich hätte mal ne Frage was nur bedingt auf MGS3 zu trifft.

Also ich hab noch nie ein Metal Gear Solid gespielt. (Ok den zweier vor ein paar Jahren mal angespielt, aber nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Kino ,)). Aber bald werde ich wohl auch ne PS2 besitzen. Ich überlege mir ob ich mit Twin Snakes noch warten soll und dann irgendwann vor dem MGS3 Pal Release Twin Snakes, dann Teil 2 und dann Teil 3 zocken soll. Einerseits wäre es dann der pure MGS Flash, andererseits hoffe ich nicht, das ich aufeinmal die Schnauze voll hab von MGS.
Also ihr Experten, zu was ratet ihr mir^^.

Ist natürlich heikel wenn du nicht wirklich weisst, ob dir Metal gear gefällt. Deshalb würde ich mir einfach jetzt mal Twin Snakes kaufen, und wenns dir gwefällt kannst du ja mit den PS2 Teilen weiter machen :)

bin gerade bei einem bossfight der ist echt hammer gemacht, aber ich hab keine ahnung was man da machen soll, und bei gamefaqs oder so will ich auch nicht gucken, naja probieren geht über studieren

Man sollte wirklich nur dann Komplettlösungen aufrufen wenn wirklich die gefahr besteht, dass man den Spaß am Spiel verliert weil man wo hängen bleibt.

HotSauce schrieb:
Ich hätte mal ne Frage was nur bedingt auf MGS3 zu trifft.

Also ich hab noch nie ein Metal Gear Solid gespielt. (Ok den zweier vor ein paar Jahren mal angespielt, aber nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Kino ,)). Aber bald werde ich wohl auch ne PS2 besitzen. Ich überlege mir ob ich mit Twin Snakes noch warten soll und dann irgendwann vor dem MGS3 Pal Release Twin Snakes, dann Teil 2 und dann Teil 3 zocken soll. Einerseits wäre es dann der pure MGS Flash, andererseits hoffe ich nicht, das ich aufeinmal die Schnauze voll hab von MGS.
Also ihr Experten, zu was ratet ihr mir^^.

Zuerst Twin Snakes, dann
MGS2 SoL, dann
MGS3 damit du alles so verstehst und die zusammenhänge begreifst wie sie Kojima in seien Saga eingebaut hat. Und langweilig wird dir sicher nicht da kaum ein "Film" wie du es nennst so emotional und sozialkritisch ist wie MGS

sMuggY schrieb:
dann musste morgen aber ca. 7,5std. gamen, viel spass, hehe :D

Joa könnt hinkommen, samt Zwischensequenzen und den ultra genialen Bossfights. Übrigends kann ich getrost sagen das es die besten bossfights aller zeiten sind. Sowas hat man noch nicht gesehen.

man man man, meine vorfreude wird immer größer..
ich will das Game jetzt haben.. aber geht nicht.. leider :shakehead:
naja, man kann nicht alles haben.. aber vor dem PAL Release werd ich es
haben, das verspreche ich euch.. bis März warte ich nie und nimmer :)

Zurück
Top Bottom