• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
so nun hab ich insgesamt 7 h gezockt und das game wird immer besser :)

die bossfights sind echt der spitze und die besten die ich seit langem gezockt habe

bin gerade davor zu "The End" zu gehen (bzw er wartet auf mich ^^) , der bossfight muss bestimmt klasse werden , wenn selbst der major tom bzw. major zero sagt, dass der kampf richtig lang wird :D

und jack weisst du für was die kleinen grünen froschfiguren (oder was das sein soll) gut sind? ich hab bisher 3 oder 4 gefunden, wenn man ja draufballert oder schlägt fangen die ja an so geräusche zu machen, vielleicht bekommt man ja nachdem durchzocken mehr gimmicks wenn man genug davon findet

Also:
Die frösche musst du alle sammeln in jedem Abschnitt dann bekommst du das Stealth camo.

woot hatte vorhin einen bosskampf der ca 1h ging! echt genial!!

hab nun 12h gezockt und ich denk ich hab 2/3 hinter mir, mal sehen was noch alles kommt

aber eins steht fest , MGS3 ist schon jetzt mein absolutes lieblingsgame und für mich ganz klar Game of the Year

AllGamer schrieb:
woot hatte vorhin einen bosskampf der ca 1h ging! echt genial!!

hab nun 12h gezockt und ich denk ich hab 2/3 hinter mir, mal sehen was noch alles kommt

aber eins steht fest , MGS3 ist schon jetzt mein absolutes lieblingsgame und für mich ganz klar Game of the Year

Yep. Das ist es definitiv.
hab aber grad erst die hälfte erreicht. :oops:
Sch*** Schule!

Für mich wird es wohl erst das Game of the Year 2005. Habe kein Geld für ein Import.

Ich beneide euch echt :cry2: :cry2:

pekman schrieb:
Für mich wird es wohl erst das Game of the Year 2005. Habe kein Geld für ein Import.

Ich beneide euch echt :cry2: :cry2:

Mein beileid.
Aber wie gesagt du darfst dich auf das vielleicht überwätigendste Speielerlebnis dieser generation einstellen. Bald ist ja März. ;)

Naja, ich war schon von Teil 2 enttäuscht, weil es nicht an die Genialität des ersten Teils rankam. Daher setze ich meine ganze Hoffnung in den dritten Teil. Aber bis jetzt hört es sich ja ziemlich genial an.

pekman schrieb:
Naja, ich war schon von Teil 2 enttäuscht, weil es nicht an die Genialität des ersten Teils rankam. Daher setze ich meine ganze Hoffnung in den dritten Teil. Aber bis jetzt hört es sich ja ziemlich genial an.
Also wie schon erwähnt ist für mich MGS1 das genialste game ever gewesen. MGS2 bot zwar die bessere Story aber das problem war einfach für mich Raiden und das wenig veränderte aber fast perfekte Gameplay.

MGS3 geht hier völlig neue und geniale Wege. Für mich ists auf einem level mit MGS1, aber ich glaub nach dem Finale von MGS3 dürfts sogar überholt haben.

wer weiß, vielleicht spielt man ja auch noch am ende von MGS3 szenen mit Solid Snake in der zukunf... :D

solid2snake schrieb:
wer weiß, vielleicht spielt man ja auch noch am ende von MGS3 szenen mit Solid Snake in der zukunf... :D

Definitiv nicht :)

@Allgamer
falls du einen BB Adapter hast. Es gibt bereits das erste Cmo zum Download nämlich der Mummy Camo :D

kann man die auch mit der us version saugen? da man ja den chip anhaben muss um mgs 3 zu zocken, und chip + online ist ja net zu gut oder? aber hier funzt das?

AllGamer schrieb:
kann man die auch mit der us version saugen? da man ja den chip anhaben muss um mgs 3 zu zocken, und chip + online ist ja net zu gut oder? aber hier funzt das?

sollte funzen.
habs aber mangels BBadapter noch nicht probiert.

solid2snake schrieb:
kann man nur kostüme saugen, oder geht auch mehr?

bisjetzt nur Camos aber es werden noch waffen und einige andere Gimmicks folgen.
Aber kein online play oder ähnliches. Nur downloadable Content!

solid2snake schrieb:
vielleicht kann man ja charakter skins saugen? :D wie wäre es mit Raiden im dschungel!

wäre nicht schlecht aber da camos nur kleidung sind und gesichtsbemalung sich snakes gesicht anpasst dürfte es schwer werden was das angeht aber ein Snake MGS1 oder MGS2 camo wäre klasse.

Downloadbarer Content ist geil :). Ich freu mich über jeds Game mit Online Support.

Zurück
Top Bottom