• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

so guys hab jetzt endlich die e-mail bekommen wo drin steht das es unterwegs ist...........also morgen werd ich auch ein glücklicher sein......das passt ja total! :D

omega schrieb:
@jack

Sag mal weisst du was fuer Kleinigkeiten das sind ?

nope aber ich glaub wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann sind einige Gegenstände wie camos oder waffen an anderen orten verteilt.
Werds aber erst sicher sagen können wenn ichs dann zum 2ten mal durchzocke. :)

na dann, nenn mir mal einen guten importeur, wo man auch via überweisung/bankeinzug bezahlen kann! ;)

solid2snake schrieb:
Thx!

mal schauen, vielleicht werde ich auch ein importeur! ;)

Wenn du games vor release billiger, uncut und in 60 Hz haben willst dann führt kein Weg dran vorbei. Allein aufgrund des starken Euro. Das schlägt bei 2 games schon den Preis fürn Umbau wieder raus.

Wie wärs Jack, schreibst du ein kleines Privatreview für mich Jack? ;)

AcRo schrieb:
Wie wärs Jack, schreibst du ein kleines Privatreview für mich Jack? ;)

Auf jeden Fall! :D
Ich schreib schon ein paar zeilen aber dauert noch da ich es noch durchzocken muss und verfassen muss.
Rechnet in ca 3-4 Tagen mit einem riesen ausführlichen Review ohne Story Spoiler.

Zurück
Top Bottom