• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Update:
Hier mal alle Wertungen zusammen gefasst bis jetzt:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
GameSpot 8.7 vonf 10 87.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
Yahoo! Games 9 von 10 90.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%
PSM 10 von 10 100% new!
GMR 10 von 10 100% new!

Gesamtwertung:nun 2% höher! 96% momentan. :D

Jack schrieb:
Update:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%
PSM 10 von 10 100% new!

Gesamtwertung:nun 1% höher! 95% momentan. :D

Das wird ja immer besser , schöner und besser und schöner hab ich schon besser gesagt :-? :D ?
MGS3 Rulez

Jack schrieb:
Update:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%
PSM 10 von 10 100% new!
GMR 10 von 10 100% new!

Gesamtwertung:nun 2% höher! 96% momentan. :D

da können wir ja getrost die gamespot wertung streichen :D

Jack, du hast das Game schon? Schande über dich! ;)

Bei mir ist noch nichts angekommen. :( Verdammt, verdammt, verdammt....

Egal, ich kann ja noch etwas GTA:SA zocken bis es dann irgendwann nächste Woche kommt. :)

Becks schrieb:

Egal, ich kann ja noch etwas GTA:SA zocken bis es dann irgendwann nächste Woche kommt. :)

hehe....................nagut dan halt schande über mich, dafür zock ichs schon :P
Wie gesagt, selbst wenns in 2 Wochen käme, vor dem PAL release haste es allemal. ;)

ich leide noch mit dir @becks
habs auch NOCH nich.....aber vorfreude ist die beste freude........... ;)

AllGamer schrieb:
so ich komme gerade vom 5 stunden MGS3 dauerzocken! man kommt einfach nicht davon wenn man erstmal drin ist ^^ das game ist echt so genial !

@jack

was hast du denn am anfang ausgewählt also

i like mgs1 oder i like mgs2 ..... für was ist das denn genau???

Meine rede! So ein Spielerlebnis hab ich noch nicht erlebt!
zu Frage:

Das ist wie in MGS2 gewesen, wo du gefragt wirst ob du MGS1 gezockt hattest und erfahren bist oder nicht. So wird der Schwirigkeitsgrad und einige kleinigkeiten verändert.
ich hab like MGS1 geneommen. ist ja klar. ;)

Jack schrieb:
Becks schrieb:

hehe....................nagut dan halt schande über mich, dafür zock ichs schon :P
Wie gesagt, selbst wenns in 2 Wochen käme, vor dem PAL release haste es allemal. ;)

Sers, CREW, JACK, Ich fin MGS 3 auch total kacke

so nun hab ich insgesamt 7 h gezockt und das game wird immer besser :)

die bossfights sind echt der spitze und die besten die ich seit langem gezockt habe

bin gerade davor zu "The End" zu gehen (bzw er wartet auf mich ^^) , der bossfight muss bestimmt klasse werden , wenn selbst der major tom bzw. major zero sagt, dass der kampf richtig lang wird :D

und jack weisst du für was die kleinen grünen froschfiguren (oder was das sein soll) gut sind? ich hab bisher 3 oder 4 gefunden, wenn man ja draufballert oder schlägt fangen die ja an so geräusche zu machen, vielleicht bekommt man ja nachdem durchzocken mehr gimmicks wenn man genug davon findet

Ich werd meine auch lieber so belassen wie sie ist. Kann auch auf die PAL versionen warten. Grad wenn so viele Top Hits auf dem Markt sind.

Hab zwar nen Chip aber leider bin ich zeitlich bis Februar nicht so gut ausgestattet. Warte auch bis März auf die PAL. Obwohl bei dem was man so liest es schon sehr schwer fällt zu widerstehen.

Und außerdem kommt ja Montag MP2 :)

Zurück
Top Bottom