• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt,
und noch mal verdammt. Ich WILL ES endlich HABEN :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

@jack

BLOOOOOOOOOOOß nicht vergessen .... ich glaube ich werde verrückt :cry:

AllGamer hat folgendes geschrieben:
Code:
also ich habs bei dbo bestellt und habs auch noch nicht, finds aber nicht schlimm ,hauptsache es kommt am freitag oder samstag

ja natürlich ist es nich schlimm das es nich gleich am ersten tag gekommen ist,aber wenns diese woche nich mehr kommt.............. :evil:

jepp , brauch mein MGS 3 auch unbedingt am wochenende! wenns nicht kommt flieg ich nach Kanada und schnapp mir den chef von dbo höchpersönlich, und dann kann er sich auf was gefasst machen :D ;)

sMuggY schrieb:
Vampir, wieso willst du ne Storyzusammenfassung?
dann brauchste das Game gar nimmer kaufen.. wenn man schon alles weiß :rolleyes:
also ich will keine PN @ Jack :D

Weils ihn interessiert kann ich verstehen. Aber das ist seine Sache.
@
Allgamer und C.T:
Ich drück euch die Daumen das ihrs noch bis Samstag bekommt. :)

AllGamer schrieb:
hab jetzt erst die gamesport wertung gesehen und die haben doch einen an der waffel :x

die gaben MGS 2 9.6 und jetzt dem 3er "nur" 8.7 :hmpf:

Jupp, Gamespot ist ziehmlich seltsam in letzter Zeit, ich sag nur Bloodlines - 7.7 :lol:

Aber kann beim besten willen nicht verstehen, wie MGS2 als imo (auch ohne MGS3 schon gespielt zu haben) mit Abstand schwächsten Teil der MGS-Reihe die mit großem Abstand höchste Wertung bekommt?! :oops: Selbst das geniale Ur-MGS kriegte nur 'ne "lächerliche" 8.5 ... von den 8.2 für TTS red ich lieber erst gar nicht. :rolleyes:

Das einzig Brauchbare von Gamespot sind in letzter Zeit nur ihre Video-Reviews, ansonsten suckt der Trupp derbe (musste gesagt werden! ;)).

AllGamer schrieb:
jepp , brauch mein MGS 3 auch unbedingt am wochenende! wenns nicht kommt flieg ich nach Kanada und schnapp mir den chef von dbo höchpersönlich, und dann kann er sich auf was gefasst machen :D ;)

Dann sagst hier bescheid bevor du fliegst und dann schliessen wir uns an und machen erstmal dampf :D one for all and all for one (metal gear connection)

@jack danke da du uns beistehst...aber die hoffnung stirbt zuletzt......spätestens nach den chefs von lik-sang und dbo :D ;)

Naja ich kanns schon verstehen wenn man heiß aufs game ist und dann verzögert sichs.
Aber eigentlich Scnuppe wenns nächste woche käme. kommen tuts und vor dem PAL Release habt ihrs allemal. :)

comic20041711.jpg

:lol: :lol: :lol: :goodwork:

Hier mal alle Wertungen zusammen gefasst bis jetzt:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
GameSpot 8.7 vonf 10 87.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
Yahoo! Games 9 von 10 90.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%

Gesamtwertung: 94% momentan.
Würde sich auch mit meiner Wertung decken:D

Hab grad ne wahnsinns E-Mail bekommen.................. :(

Thank you for your order at lik-sang.com.

We regret to tell you that "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" which is originally scheduled to be released on Nov 17, has been delayed slightly, it is expected to be back early next week. We sincerely seek for your patience. Once stock arrives, we will send out your order as soon as possible. After it is dispatched, you will be notified by a shipping email with tracking information provided. Then you can expect your order within 1-3 days.

Please kindly accept our apologies for any inconvenience caused.

For any further question or concern, please don't hesitate and feel free to contact us again.

Best regards,
Fiona Fang

Customer Service Team

Jack schrieb:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%

ich finde alle wertungen OK bis auf die Wertung von GameSpot.. :oops:

sMuggY schrieb:
Jack schrieb:

IGN 9.6 von 10 96.0%
Gamespy 4.5 vonf 5 90.0%
EGM 9.5 von 10 95.0%
GamePro 5 von 5 100.0%
1UP 9.5 von 10 95.0%
OPM 5 von 5 100%

ich finde alle wertungen OK bis auf die Wertung von GameSpot.. :oops:

dito............komisch das nur gamespuck so ne dämliche wertung abgegeben hat........ :rolleyes:

Zurück
Top Bottom