• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
So nun das Gamespot review gesehn und bei denen wird eben das Kritisiert was MGS ausmacht. nagut es ist sehr codec und zwischensequenz lastig aber davon lebt MGS.
Aber die erwänte nicht viel neus beim gameplay stimmt imo überhaupt nicht. Aber jedem das seine. Absolut nicht nachvollziebares Review. Der Kerl versteht MGS nicht im Ansatz.

Sowas habe ich schon erwartet.
Bei MGS2 wurde auch z.B. die Story kritisert. LOL
Vieleicht war sie etwas überladen, nur ist das 10000mal besser als eine 08/15 Story wie bei den meisten Spielen.

btw
Danke für deine "Mini-Rewiev". :)
Wertungen von Fans sind mir eigentlich sehr wichtig, da ich selber großer MGS-Fan bin. Da kann ich so manches besser nachvolziehen.

One Winged Angel schrieb:
Vieleicht war sie etwas überladen, nur ist das 10000mal besser als eine 08/15 Story wie bei den meisten Spielen.

da kann ich dir nur zustimmen :goodwork:

One Winged Angel schrieb:

btw
Danke für deine "Mini-Rewiev". :)
Wertungen von Fans sind mir eigentlich sehr wichtig, da ich selber großer MGS-Fan bin. Da kann ich so manches besser nachvolziehen.

Yup. Kein thema.
Ich habs so objekiv verfasst und bewertet wie es mir möglich war.

Habs nun auch gesehen.
Und wenn ich mir das anhöre, frage ich mich wirklich WO die Gründe für diese Wertung sind.
Da wird praktisch garnix richtig kritisert.
Sie sagen nur ständig, dass es eine ähnliche Spielbarkeit wie MGS2 hat.

MGS3 muss sich aber rein theoretisch KOMPLETT anders spielen.
1. Kein Rader
2. KOMPLETT neues und KOMPLETT unterschiedliches Setting
3. Mit dem Setting verbundene Features (Camoflage, Tiere fangen)

Kann ich nicht nachvolziehen.

LOL
Das trifft doch auf jeden Spiel zu.

Es gibt auch viele die Halo 2 scheiße finden, trotzdem bekommt es die Wertungen, die es verdient.
Man muss auch Qualität bewerten und nicht den Geschmack und MGS bietet Qualität im überfluss. :)

Naja, Gamespot hat schon im Vorfeld kritisch zu MGS3 gestanden. Ich denk IGN, Gamespy und EGM haben wohl MGS verstanden.

Jack schrieb:
So nun das Gamespot review gesehn und bei denen wird eben das Kritisiert was MGS ausmacht. nagut es ist sehr codec und zwischensequenz lastig aber davon lebt MGS.
Aber die erwänte nicht viel neus beim gameplay stimmt imo überhaupt nicht. Aber jedem das seine. Absolut nicht nachvollziebares Review. Der Kerl versteht MGS nicht im Ansatz.

Ich bin überaus glücklich darüber das es wieder eine komplexe Story und viele Dialoge geben wird, das gehört zu MGS! Wer das nicht kapiert hat es auch nicht verdient diese göttliche Reihe zu zocken!

btw: Freut mich das dein Exemplar pünktlich angekommen ist. Danke für dein Review! Ich bin ehrlich, mir kamen beinahe die Tränen...ich freu mich schon so. Für mich ist MGS einfach die Reihe die mir am meisten bedeutet, danach kommen Silent Hill und Final Fantasy. :)

Noah schrieb:
Ich bin überaus glücklich darüber das es wieder eine komplexe Story und viele Dialoge geben wird, das gehört zu MGS! Wer das nicht kapiert hat es auch nicht verdient diese göttliche Reihe zu zocken!

btw: Freut mich das dein Exemplar pünktlich angekommen ist. Danke für dein Review! Ich bin ehrlich, mir kamen beinahe die Tränen...ich freu mich schon so. Für mich ist MGS einfach die Reihe die mir am meisten bedeutet, danach kommen Silent Hill und Final Fantasy. :)

Absolut Richtig.
naja zum glück ist gamespot nicht verbindlich sondern in lezter teit sehr strange unterwegs.
Schön das dir mien mini Review gefallen hat. :)

@sMuggY
Es gibt in´n dem sinne nicht das alte Radar sondern ein Sonar. Das du auf druck des analogstick aktivierst. Dieser zeigt dan lebensformen an.
Dadurch ists schon mal schön schwer.

AllGamer schrieb:
hab jetzt erst die gamesport wertung gesehen und die haben doch einen an der waffel :x

die gaben MGS 2 9.6 und jetzt dem 3er "nur" 8.7 :hmpf:

verstehe das wer will.
mir ists Schnuppe ich kann sagen das es ein Überdurchschnittlich gutes game geworden ist und das sagen auch IGN, Gamespy, EGM und co.

ich bin auch schon ganz gespannt aber wenn es morgen nich kommt schick ich Lik-Sang den längsten beschwerde brief der welt........... :evil:

@ alle die das spiel noch vorbestellt haben: z.B. allgamer........

habt ihr es schon und wo habt ihr es vorbestellt???

Zurück
Top Bottom