• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

spike schrieb:
Ich fürchte der hohe Post Per Day Schnitt von Jack wird jetzt in den Keller sacken. ;)

Hab ich mir gerade auch gedacht. :)

9.6 ist zwar fein, für IGN aber absolut nix besonderes.
Genau so eine Wertung habe ich auch erwartet.
Für mich persönlich, ist MGS3 VIEL wichtiger/besser als GTA:SA, Halo 2 oder HL2!
Es hat für mich den gleichen stellenwert wie FFXII. Und beide werden nur noch von Gran Turismo 4 übertroffen.

One Winged Angel Hat folgendes geschrieben:

9.6 ist zwar fein, für IGN aber absolut nix besonderes.
Genau so eine Wertung habe ich auch erwartet.
Für mich persönlich, ist MGS3 VIEL wichtiger/besser als GTA:SA, Halo 2 oder HL2!
Es hat für mich den gleichen stellenwert wie FFXII. Und beide werden nur noch von Gran Turismo 4 übertroffen.

Gerade weil ich auch der meinung bin und es eigentlich auch so ist hätte ich ne höhere wertung erwartet! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
so da Jack ja endlich MGS3 hat, werden wir ihn wohl ein paar wochen nicht mehr sehen! ;)

also haben wir jetzt zeit ihn zu überholen! LOS KINDER SPAMMT WAS DAS ZUG HÄLT!!!1!!11! ;)

aber danach gefälligst BTT :P

schreint als wäre Jack echt am zocken, kein beitrag seit knapp 3 stunden :o :lol: :D
viel spass jack und alle anderen wo es heute bekommen haben..
ach ich will es auch haben, habe mir heute in der mittagspause die
"video games aktuell" gekauft und da hat MGS3 natürlich ne 1 bekommen 8-)
die screens wo dort abgebildet sind, sind einfach göttlich.. diese grafik *sabber* ich wills auch :(

Hat hier jemand ein Brot mit Schinken, Ei und SPAM! bestellt?

*wikingerbebrüll*

SPAM! SPAM! SPAM!

@ Topic

Was machen die mit dem Spiel bis März?

Frenck schrieb:
Hat hier jemand ein Brot mit Schinken, Ei und SPAM! bestellt?

*wikingerbebrüll*

SPAM! SPAM! SPAM!

ja einmal für mich! aber nie ohne meine Lesebrille! *sinnloeses-geschwafel*

EDIT: mir fällt grad ein das ich gar keine lesebrille hab...

C.T. schrieb:
ich weiss nich ob ich drüber lachen oder weinen soll wiel die nen rad abhaben aber schaut euch die wertung mal an..............

http://www.gamespot.com/ps2/action/metalgearsolid3/review.html

naja die Maniac hat für MGS2 auch nur 86% gegeben obwohls IMO mehr verdient hätte. Wegen der komplexen story; ist wohl geschmackssache. Naja eines kann man nicht bestreiten: das es Spaß machen wird :D

SPAM SPAM

JACK? ......... J A C K ? ?.......................JJJJJAAAAAAAAACCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK!?!?!?!?!?!??

keine angst, wir sind hier um Jack in sachen Spam zu vertreten ;-)

:D

Man man, wie GameSpot zu so einer Wertung kommt. Welcher inkompetente Freak hat das denn geschrieben?

MoX schrieb:
C.T. schrieb:
ich weiss nich ob ich drüber lachen oder weinen soll wiel die nen rad abhaben aber schaut euch die wertung mal an..............

http://www.gamespot.com/ps2/action/metalgearsolid3/review.html

naja die Maniac hat für MGS2 auch nur 86% gegeben obwohls IMO mehr verdient hätte. Wegen der komplexen story; ist wohl geschmackssache. Naja eines kann man nicht bestreiten: das es Spaß machen wird :D

SPAM SPAM

JACK? ......... J A C K ? ?.......................JJJJJAAAAAAAAACCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK!?!?!?!?!?!??

keine angst, wir sind hier um Jack in sachen Spam zu vertreten ;-)

:D

ja natürlich ist es geschmackssache aber es kann niemand bestreiten das es ne bessere story hat als z.B gta san andreas......was aber ne höher bewertung bekommen hat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :rolleyes: :eek4: :eek3:
und das obwohl die grafik um vieles schlechter is als bei MGS.........verstehe das wer will..........absoluter schwachsinn hier die bewertung von san andreas auch bei gamespot http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/index.html

das jack sollte ne anspielung auf das S N A K E geschreie bei MGS2 sein wenn man stirbt.... ;)

Ich kann mir nur vorstellen, dass er eben ein Typ ist der mit schleich Games nichts anfangen kann.

Oh, mann............................wie seid ihr den alle drauf. :shakehead: ;)

Zu Gamespot: Ich habe ja gesagt das die story, Dialoge etc. nicht jedem gefallen werden aber eine etwas schwächere Wertung kann schon sein weil jedes review subjekltiv ist und ich nun auch einige Stunden gezockt hab und einfach begeistert, ach ich find keine Worte dafür.....................

Jack schrieb:
Oh, mann............................wie seid ihr den alle drauf. :shakehead: ;)

Zu Gamespot: Ich habe ja gesagt das die story, Dialoge etc. nicht jedem gefallen werden aber eine etwas schwächere Wertung kann schon sein weil jedes review subjekltiv ist und ich nun auch einige Stunden gezockt hab und einfach begeistert, ach ich find keine Worte dafür.....................

und wie ist das spiel du sau ;)

Zurück
Top Bottom