• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
In Japan verkaufen sich MGS Games relativ schwach verglichen mir AMI Land und PALien.
Bin mal auf die Verkaufszahlen bald aus USA gespannt. Afaik wurden dort 2,5 Millionen Exemplare an den handel ausgeliefert.

dito..........
was glaubt ihr wird MGS3 den verkaufsrekord vón San andreas brechen?

C.T. schrieb:
Jack schrieb:
In Japan verkaufen sich MGS Games relativ schwach verglichen mir AMI Land und PALien.
Bin mal auf die Verkaufszahlen bald aus USA gespannt. Afaik wurden dort 2,5 Millionen Exemplare an den handel ausgeliefert.

dito..........
was glaubt ihr wird MGS3 den verkaufsrekord vón San andreas brechen?

Nein. Da sich auch die Vorgänger nur ca 5-6 Millionen mal pro Titel verkauft haben wirds schwer.
GTA verkauft sich in der Regel ca 10 Millonen mal und mit HALO2 steht der verkaufshit momentan an.
MGS3 wird wohl 3ter Sieger aber dafür das bessere Game :P

Jack hat folgendes geschrieben:

Nein. Da sich auch die Vorgänger nur ca 5-6 Millionen mal pro Titel verkauft haben wirds schwer.
GTA verkauft sich in der Regel ca 10 Millonen mal und mit HALO2 steht der verkaufshit momentan an.
MGS3 wird wohl 3ter Sieger aber dafür das bessere Game

wer versteht das schon :rolleyes:
Mgs is klar das bessere game.........alleine bei der Grafik hat Gta in der aktuellen playzone mal gerade 80% bekommen...für einen toptitel absolut lächerlich aber natürlich verdient!

C.T. schrieb:
wer versteht das schon :rolleyes:
Mgs is klar das bessere game.........alleine bei der Grafik hat Gta in der aktuellen playzone mal gerade 80% bekommen...für einen toptitel absolut lächerlich aber natürlich verdient!

Also GTA SA ist ganz klar eines der highlights dieser generation.
Das MGS3 aber das wohl beste ist, denke ich ist klar. (Meine Meinung)

Ps: Yahoo veröffentlicht ein 100 MB großes (7 Minuten) Gameplay Video mit Bereichen wie Höhlen und paar innenbereichen. Spoilerfrei und absolut genial! :)

Yahoo MGS3 Gameplay Video

schade eigentlich denn der download würde ganze 7std dauern (isdn)
dsl anschluss is noch nich frei geschaltet......sch***** telekom

James Earl Cash schrieb:
MGS3 ist ja auch ein göttliches Spiel. Genau wie GTA San Andreas, Killzone, GT4 :)

Für mich ist MGS3 der grund warum ich überhaupt zocke. Seit dem ur MG war dieses Game refernz fü alles was danach kam und Kojimas Kreativität und Denken ist der Weg den die industrie gehen wird. Am besten vergleicht man seine Saga mit dem Herr der Ringe oder Star wars. Sie sind Kult. Daher stechen sie auch gegen ein GTA, GT, Halo oder was auch immer heraus. Aber das ist meine Ansicht der Dinge. :)

Jack schrieb:
Vampir schrieb:
Jack hast du es jetzt schon ? :D

In ca 3 Stunden mach ich mich auf den Weg dann hab ich das Godgame endlich in meinen Händen! 2 Jahre bitteres Warten und leiden haben eindlich ein Ende! :aargh: :D

Spiel das Spiel auch ganz schön langsam durch ... wen du dan fertig bist nimmst du deine PS2 und MGS3 und schickst es dan zu mir und in paar Tagen bekommst du alles wieder zurück , ok ? *lol*

Jack hat folgendes geschrieben:

Für mich ist MGS3 der grund warum ich überhaupt zocke. Seit dem ur MG war dieses Game refernz fü alles was danach kam und Kojimas Kreativität und Denken ist der Weg den die industrie gehen wird. Am besten vergleicht man seine Saga mit dem Herr der Ringe oder Star wars. Sie sind Kult. Daher stechen sie auch gegen ein GTA, GT, Halo oder was auch immer heraus. Aber das ist meine Ansicht der Dinge.

dem kann ich nur zustimmen.......diese Ansicht teile ich mit dir! :)

Vampir schrieb:
Spiel das Spiel auch ganz schön langsam durch ... wen du dan fertig bist nimmst du deine PS2 und MGS3 und schickst es dan zu mir und in paar Tagen bekommst du alles wieder zurück , ok ? *lol*

hmm, ich glaub ich werds mehr als einmal durchzocken. MGS 1 und TTS hab ich an die 100x durchgezockt. Und MGS2 um die 20x also da MGS3 der beste MGS teil ist, kannste dir vorstellen wie lang ich das zocken werde. :D :)

Best.Game.Ever

Meine 2. Lieblingsserie findet dieses Jahr auch einen würdigen Nachfolger!

2004 ist ein tolles Jahr.

Frenck schrieb:
Best.Game.Ever

Meine 2. Lieblingsserie findet dieses Jahr auch einen würdigen Nachfolger!

2004 ist ein tolles Jahr.

Obs je wieder so ein knaller Jahr geben wird?
Zumindest findet MGS nicht nur nen würdigen nachfolger, sondern seinen Höhepunkt!

Fortsetzungen zu Metal Gear Solid, Halo, Half Life, Grand Theft Auto, Metroid, Pro Evolution Soccer, Dead or Alive, Doom und natürlich Jak & Daxter und Ratchet & Clank!

Dazu viele Newcomer wie Killzone, Riddick, Ninja Gaiden (NEWcomer ist da wohl falsch ausgedrückt ;) ), Baten Kaitos, Fable und das UBER-Spiel Spongebob Squarepants The Movie!

Fehlt nurnoch das neue Zelda und wir hätten das beste Jahr das wir Zocker uns nur vorstellen können.

@ Topic

*sabber*

Wann kommt es denn eigentlich raus?

Ich werde es statt HL2 kaufen, habe es mir nach der Wertung nochmal anders überlegt!

Frenck schrieb:
Wann kommt es denn eigentlich raus?

Ich werde es statt HL2 kaufen, habe es mir nach der Wertung nochmal anders überlegt!

Die US ist heute offiziell rausgekommen (seit Montagh aber schon im Verkauf)

Die PAL lässt noch bis Anfang März auf sich warten. leider

Zurück
Top Bottom