AllGamer
L20: Enlightened
will das ign review nicht im laufe des tages, ich will es jetzt
wo sieht man eigentlich wann das review kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:will das ign review nicht im laufe des tages, ich will es jetzt
Closing Comments
Once again, this is the best game in the Metal Gear Solid series and it pushes the PS2 just as far as it can go. With a total of 20-25 hours for the first time this provides a fantastic experience that will stimulate multiple parts of your brain and make you feel all fuzzy inside. The storyline plays out like a twist-filled spy novel and the rest of the characters and action fit well into this earlier version of the Metal Gear universe. With so much going on this is a game that will easily please fans of the series and help to woo back those who were dismayed by MGS2.
With a beautiful graphical style and dozens upon dozens of things to try out in this highly detailed game playing it once just isn't enough. There are still issues with the camera system that can become frustrating, but with the general level of excellence everywhere else and considering the limitations of the PS2 this is still an amazing game. This is a true return to form and a hell of a way for the series to wrap up several plot lines in an exciting way. They don't get much better than this.
Jack schrieb:9.6 OVERALL:
(out of 10 / not an average)
Damit dürfte MGS3 die besten Durchschnittswertungen der IGN Reviews in letzter zeit haben!
Stimmt auch nicht. Die besten der letzten 3 Monate:AcRo schrieb:Jack schrieb:9.6 OVERALL:
(out of 10 / not an average)
Damit dürfte MGS3 die besten Durchschnittswertungen der IGN Reviews in letzter zeit haben!
Stimmt leider nicht. Das ist Halo 2 mit 9,8
C.T. schrieb:nachdem ich mir jetzt das review durchgelesen habe werd nur noch geiler auf das game......aber wiederum kann ich garnich verstehn warum es nich mehr beim Overall gab???????.........also ich hatte echt damit gerechnet das es das es mehr bekommt als GTA Scheiss andreas :evil:
hatte so mit ner 9,8 gerechnet..........sogar ratchet and clank hat mehr bekommen...versteh ich nich
einziger kritikpunkt ist doch die kamera..........
Jack schrieb:C.T. schrieb:nachdem ich mir jetzt das review durchgelesen habe werd nur noch geiler auf das game......aber wiederum kann ich garnich verstehn warum es nich mehr beim Overall gab???????.........also ich hatte echt damit gerechnet das es das es mehr bekommt als GTA Scheiss andreas :evil:
hatte so mit ner 9,8 gerechnet..........sogar ratchet and clank hat mehr bekommen...versteh ich nich
einziger kritikpunkt ist doch die kamera..........
Dann müsste es 10 bekommen um besser als GTA bewertet zu weden
Nee, MGS ist ein eigenes Genre wenn man es genau nimmt. Es gibt kein vergleichbares game weils so einzigartig ist. Und kann eigentlich nur mit den Vorgängern gemessen werden. MGS2 hat es übertrumpt und steht Wertungtechnisch gleich mit MGS1. Damit gilt es wohl als das beste MGS. So einfach. 9.6 ist imo eine abslout fantastische Wertung. Ich hab mit weniger gerechnet, da wieder eine komplexe Story und viel Dialog und zwischensequenzen vorhanden sin. Aber die Kamera ist nicht bockig oder schlecht, sondern manchmal nur nicht immer optimal, da sie cineastisch ist, das heißt mit dem rechten Analog stick kann man etwas rauszoomen und mehr bereich sehen aber sie ist fix, zumindest nachdem ich jetzt 100x die Demo gezockt hab.
C.T. schrieb:ja ok wenn mans so sieht kann man es nachvollziehen.. .......hast du deins denn schon??
Im grunde ja. Die Lieferung ist unterwegs (hab angerufen) und dürfte bei meinem Händler gegen 12 / 13 Uhr ankommen. Komm aber erst etwas später hin, da ich noch sachen zu erledigen hab.
Aber nur noch ein paar Stunden.
C.T. schrieb:hört sich doch gut an ....ich werds wohl erst morgen bekommen ist noch kein U.P.S mann in sicht.....oder weisst du bis wann die liefern?
James Earl Cash schrieb:Meine Güte wie göttlich das Spiel ist. Kommt aber in Europa erst Februar/ März.