• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
:( will das ign review nicht im laufe des tages, ich will es jetzt :)

wo sieht man eigentlich wann das review kommt?

Wenn du insider bist kannste in den Foren die posts der redakteure lesen und die meinen um 4pm kommt was großes auf IGN :D

Danke @Jack aber ich werd mich jetzt auch hinhauen werd dann morgen auf jedenfall nochmal reinschauen........wenn ich vom zocken wegkomme :D
Good N8

So es ist Online:
IGN vergibt 9.6!
Hier die Bewertung:

10 Presentation
There are several new things to do in the game, but all are easy to navigate. Customizing the backpacks also helps out the in-game action by speeding up the changes.

10 Graphics
As good as it gets on the PS2 with individual blades of grass, ropes on a bridge that can be shot out and tons of other details scattered all over the place. Characters fare just as well with some det

10 Sound
Quality voice acting as always in all aspects and a full range of sound effects that populate the world with noises in the Dolby Pro Logic II setup.

9.6 Gameplay
It's the best iteration of the stealth espionage action seen to date with a world of options available to players. The lack of camera views is understandable, but still a bit disappointing.

9.0 Lasting Appeal
It's easy to see people playing through at least twice if not many more times than that. Different strategies and the frog hunt are the carrots on the stick for replayability here.

9.6 OVERALL:
(out of 10 / not an average)
Damit dürfte MGS3 die besten Wertungen in den einzelnen Kategorien haben :D

Das beste Metal Gear ! Unglaublich aber Wahr!
Closing Comments
Once again, this is the best game in the Metal Gear Solid series and it pushes the PS2 just as far as it can go. With a total of 20-25 hours for the first time this provides a fantastic experience that will stimulate multiple parts of your brain and make you feel all fuzzy inside. The storyline plays out like a twist-filled spy novel and the rest of the characters and action fit well into this earlier version of the Metal Gear universe. With so much going on this is a game that will easily please fans of the series and help to woo back those who were dismayed by MGS2.
With a beautiful graphical style and dozens upon dozens of things to try out in this highly detailed game playing it once just isn't enough
. There are still issues with the camera system that can become frustrating, but with the general level of excellence everywhere else and considering the limitations of the PS2 this is still an amazing game. This is a true return to form and a hell of a way for the series to wrap up several plot lines in an exciting way. They don't get much better than this.

IGN Review
IGN Gameplay Videos evtl. Spoiler!

metal-gear-solid-3-snake-eater-20041116033038559.jpg

metal-gear-solid-3-snake-eater-20041116033039746.jpg

metal-gear-solid-3-snake-eater-20041116033039153.jpg

AcRo schrieb:
Jack schrieb:
9.6 OVERALL:
(out of 10 / not an average)
Damit dürfte MGS3 die besten Durchschnittswertungen der IGN Reviews in letzter zeit haben! :D

Stimmt leider nicht. Das ist Halo 2 mit 9,8
Stimmt auch nicht. Die besten der letzten 3 Monate:
1. Half Life 2 (96,9%)
2. Ratchet & Clank 3 (95,7%)
3. Halo 2 (95,6%)
4. GTA San Andreas (95,5%)
5. Metal Gear Solid 3 (95,5%)

EDIT:
Ich merke jetzt gerade erst, dass ihr von den IGN-Reviews gesprochen habt :blushed: . Da haben wir aber trotzdem folgendes Bild:
1. GTA San Andreas - 9,9
2. Halo 2 - 9,8
3. Half Life 2 - 9,7
4. Metal Gear Solid 3 - 9,6

Misverständnis! Ich meinte die Wertungen in den Kategorien, Presentation, Graphics, Sound, Lasting Apeal, Gameplay. :)

MGS3:
Presentation: 10
Graphics: 10
Sound: 10
Gameplay: 9.6
Lasting Appeal: 9.0

GTA:SA
Presentation: 10
Graphics: 8.5
Sound: 9.5
Gameplay: 10
Lasting Appeal: 10

MGS3 hat 3 10er bekommen, und 2 fast 10er :)
Das meint ich.

nachdem ich mir jetzt das review durchgelesen habe werd nur noch geiler auf das game......aber wiederum kann ich garnich verstehn warum es nich mehr beim Overall gab???????.........also ich hatte echt damit gerechnet das es das es mehr bekommt als GTA Scheiss andreas :evil:
hatte so mit ner 9,8 gerechnet..........sogar ratchet and clank hat mehr bekommen...versteh ich nich :rolleyes:
einziger kritikpunkt ist doch die kamera..........

C.T. schrieb:
nachdem ich mir jetzt das review durchgelesen habe werd nur noch geiler auf das game......aber wiederum kann ich garnich verstehn warum es nich mehr beim Overall gab???????.........also ich hatte echt damit gerechnet das es das es mehr bekommt als GTA Scheiss andreas :evil:
hatte so mit ner 9,8 gerechnet..........sogar ratchet and clank hat mehr bekommen...versteh ich nich :rolleyes:

Dann müsste es 10 bekommen um besser als GTA bewertet zu weden ;)
Vergleichen kann man die beiden nicht da grundauf verschieden und die prioritäten liegen wo anders.

Nee, MGS ist ein eigenes Genre wenn man es genau nimmt. Es gibt kein vergleichbares game weils so einzigartig ist. Und kann eigentlich nur mit den Vorgängern gemessen werden. MGS2 hat es übertrumpt und steht Wertungtechnisch gleich mit MGS1. Damit gilt es wohl als das beste MGS. So einfach. 9.6 ist imo eine abslout fantastische Wertung. Ich hab mit weniger gerechnet, da wieder eine komplexe Story und viel Dialog und zwischensequenzen vorhanden sind. Aber die Kamera ist nicht bockig oder schlecht, sondern manchmal nur nicht immer optimal, da sie cineastisch ist, das heißt mit dem rechten Analog stick kann man etwas rauszoomen und mehr bereich sehen aber sie ist fix, zumindest nachdem ich jetzt 100x die Demo gezockt hab.

Jack schrieb:
C.T. schrieb:

Dann müsste es 10 bekommen um besser als GTA bewertet zu weden ;)

Nee, MGS ist ein eigenes Genre wenn man es genau nimmt. Es gibt kein vergleichbares game weils so einzigartig ist. Und kann eigentlich nur mit den Vorgängern gemessen werden. MGS2 hat es übertrumpt und steht Wertungtechnisch gleich mit MGS1. Damit gilt es wohl als das beste MGS. So einfach. 9.6 ist imo eine abslout fantastische Wertung. Ich hab mit weniger gerechnet, da wieder eine komplexe Story und viel Dialog und zwischensequenzen vorhanden sin. Aber die Kamera ist nicht bockig oder schlecht, sondern manchmal nur nicht immer optimal, da sie cineastisch ist, das heißt mit dem rechten Analog stick kann man etwas rauszoomen und mehr bereich sehen aber sie ist fix, zumindest nachdem ich jetzt 100x die Demo gezockt hab.

ja ok wenn mans so sieht kann man es nachvollziehen.. :blushed: .......hast du deins denn schon??

C.T. schrieb:
ja ok wenn mans so sieht kann man es nachvollziehen.. :blushed: .......hast du deins denn schon??

Im grunde ja. Die Lieferung ist unterwegs (hab angerufen) und dürfte bei meinem Händler gegen 12 / 13 Uhr ankommen. Komm aber erst etwas später hin, da ich noch sachen zu erledigen hab. :(
Aber nur noch ein paar Stunden. :D

Jack hat folgendes geschrieben:
Code:
Im grunde ja. Die Lieferung ist unterwegs (hab angerufen) und dürfte bei meinem Händler gegen 12 / 13 Uhr ankommen. Komm aber erst etwas später hin, da ich noch sachen zu erledigen hab.  
Aber nur noch ein paar Stunden.

hört sich doch gut an :D ....ich werds wohl erst morgen bekommen ist noch kein U.P.S mann in sicht.....oder weisst du bis wann die liefern?

C.T. schrieb:
hört sich doch gut an :D ....ich werds wohl erst morgen bekommen ist noch kein U.P.S mann in sicht.....oder weisst du bis wann die liefern?

Also zuerst muss Lik-Sang bei denen du glaub ich bestellt hast, das game aus USA (von dort nach HK dauert sicher auch wieder etwas) bekommen und dann geht es aus Hong Kong an dich raus. Per UPS dürfte das höchstens 2 tage dauern.
Also am besten du fragst per email bei denen nach was sache ist.

650.000 Metal Gear Solid 3 Vorbestellungen

17.11.04 - Konami soll für Metal Gear Solid 3 Snake Eater nach Handelsangaben in Japan bereits 650.000 Vorbestellungen erhalten haben. Release: 16.12.04

Quelle: Gamefront

Und wieder ein Spiel was sich großartig verkaufen wird.

In Japan verkaufen sich MGS Games relativ schwach verglichen mir AMI Land und PALien.
Bin mal auf die Verkaufszahlen bald aus USA gespannt. Afaik wurden dort 2,5 Millionen Exemplare an den handel ausgeliefert.

Zurück
Top Bottom