• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
sie wollen halt aufmerksamkeit.. aber die aufmerksamkeit is
nicht grade positiv.. also ich würde mich am kopf kratzen wenn ich
dort arbeiten würde :D

mag sein aber alles was sie ernten ist unverständnis................ :shakehead:

Kotz, würg.....................dieses game ist auf Hard sowas von schwer! Obwohl ich die Vorgänger auf Extreme durch hab. :evil:

Uii hörts sich sehr schwer an wen du schon anfängst zu Kotzen .... :D
gibt nicht auf ..du bist ein Soldat ... du darfst keine Schmerze fühlen ... keine Angst haben ... tu es für dein Land HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Da seht ihr es , was die lange Wartezeit mit mir macht :(

Ne werd ich nicht. Aber es ist schon sehr fordernd.
Dafür ist die Spielerfahrung um einiges besser als bei den ultraleichten Vorgängern.

also ich bin grad heimgekommen und was seh ich da

mein MGS3 liegt auf dem Tisch :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

werds aber erst später zocken, aber das 1. mal zock ich eigentlich immer auf normal durch, danach kommt erst hard :)

Glückwunsch. AllGamer.
Aber ich hab hard angefangen aus 2 Gründen.
1. hat ich die Demo und schon unzählige male durch.
2. Hab ich auch bei den vorgängern auf normal gespielt und zu schnell durch und wenig herausforderung.
Daher jetzt auf Hard und wenn ichs durch hab wird endlich der Extreme Modus frei! :D

Jack schrieb:
Glückwunsch. AllGamer.
Aber ich hab hard angefangen aus 2 Gründen.
1. hat ich die Demo und schon unzählige male durch.
2. Hab ich auch bei den vorgängern auf normal gespielt und zu schnell durch und wenig herausforderung.
Daher jetzt auf Hard und wenn ichs durch hab wird endlich der Extreme Modus frei! :D

wie lang spielste schon ?

Vampir schrieb:

Also ca. 8 Stunden schon und bin immer noch im ersten Drittel. Da ich jede Ecke absuche und versuch jedes Item zu bekommen und auf hard stirbt man relativ schnell weshalb auch die Bossfights sehr fordernd sind. Aber es ist nie unfair. Einfach schwer. Aber sowas liebe ich.

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Also ca. 8 Stunden schon und bin immer noch im ersten Drittel. Da ich jede Ecke absuche und versuch jedes Item zu bekommen und auf hard stirbt man relativ schnell weshalb auch die Bossfights sehr fordernd sind. Aber es ist nie unfair. Einfach schwer. Aber sowas liebe ich.

*lol* MGS2 hatte ich in 6 Stunden durch.
Ich liebe lange Spiele!

Vampir schrieb:
*lol* MGS2 hätte ich in 6 Stunden durch.
Ich liebe lange Spiele!

Eben hat ich zum ersten mal auch in 6 Stunden auf normal durch.
Aber das ist kein vergleich mehr mit MGS3. Wenn du hier mal entdeckt wirst heißts gute nacht.
Aber auch die Bossfights sind vergleichbar mit MGS2 auf Extreme. Wenige Angriffe töten dich bereits.
Was ich aber klasse finde, da wenn ich jedesmal weiterkomme, die Motivation einen größeren Schub bekommt.

Ich kann mir vorstellen das man auf Normal beim ersten mal ca 15 Stunden braucht. Bei mir werdens dann wohl auf hard ca. 20 Stunden.

Jack schrieb:
Vampir schrieb:
*lol* MGS2 hätte ich in 6 Stunden durch.
Ich liebe lange Spiele!

Eben hat ich zum ersten mal auch in 6 Stunden auf normal durch.
Aber das ist kein vergleich mehr mit MGS3. Wenn du hier mal entdeckt wirst heißts gute nacht.
Aber auch die Bossfights sind vergleichbar mit MGS2 auf Extreme. Wenige Angriffe töten dich bereits.
Was ich aber klasse finde, da wenn ich jedesmal weiterkomme, die Motivation einen größeren Schub bekommt.

Ich kann mir vorstellen das man auf Normal beim ersten mal ca 15 Stunden braucht. Bei mir werdens dann wohl auf hard ca. 20 Stunden.

Man , verdammt je mehr du schreibst desto geiler werde ich auf das Spiel :( :( SOll nicht heissen das du jetzt aufhören solsst :D :)

Vampir schrieb:
Man , verdammt je mehr du schreibst desto geiler werde ich auf das Spiel :( :( SOll nicht heissen das du jetzt aufhören solsst :D :)

Dann hör ich am besten auf. ;)
Aber MGS3 hat meine Erwartungen komplett übertroffen. ich hatte eben zweifel, das es nicht wieder einen ähnlichen Aufbau wie MGS oder MGS2 hat. Aber das ist nicht so. Man spielt nun viel mehr zwischen den Sequenzen und die Indoor Levels schlagen MGS2 bei weitem. Bisher kann ich sagen das ich das selbe "Gefühl" spüre, welches ich damals hatte, als ich MGS1 auf der PSone zum erstenmal gezockt habe.

Dann hör ich am besten auf.
Aber MGS3 hat meine Erwartungen komplett übertroffen. ich hatte eben zweifel, das es nicht wieder einen ähnlichen Aufbau wie MGS oder MGS2 hat. Aber das ist nicht so. Man spielt nun viel mehr zwischen den Sequenzen und die Indoor Levels schlagen MGS2 bei weitem. Bisher kann ich sagen das ich das selbe "Gefühl" spüre, welches ich damals hatte, als ich MGS1 auf der PSone zum erstenmal gezockt habe.

amen! :D

jetzt nur noch eine PAL-version mit 60hz modus und bonus-DVD im märz und ich bin happy! :D

solid2snake schrieb:
amen! :D

jetzt nur noch eine PAL-version mit 60hz modus und bonus-DVD im märz und ich bin happy! :D

ich kann dir aus sicherer Quelle sagen das die PAL Keinen 60 Hz Modus haben wird. Dafür aber top PAL angepasst wie immer.

Zurück
Top Bottom