• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
ups, ich habe ausversehen MGG TTS geschrieben.. ich meine natürlich MGS :)
wie lange haste den für TTS beim ersten durchzocken gebraucht?
und auf welchem schwierigkeitsgrad war das? :)

Auf Extreme und gebraucht hab ich knapp 11 Stunden.

sMuggY schrieb:
lol, gleich auf extreme beim ersten mal? und nur 11std? :rolleyes:
also du bist echt ein perverser MGS Freak :)
ich würde bei extreme 50std brauchen :D

Ich versuch halt das letzte stück herausforderung zu bekommen und außerdem kenn ich bei jedem MGS teil jeden Winkel und jeden Patrullien gang samt Boss-schwächen in und auswendig.
Schwer ists imo nicht. :)

sMuggY schrieb:
dafür game ich viel zu oft andere games zwischendruch
das ich alles auswendig kennen würde ;)
naja ich bin halt nicht du :)

naja ich zock sehr viele games aber MGS am meisten da es für mich den höchsten Wiederspielwert hat.
Aber jedem das seine. :)

durch mIRC habe ich unzählige formatierungen vornehmen müssen.. :hmpf:
kack würmer sind dort jeden tag unterwegs :evil:
naja lass uns doch, is doch nicht schlimm wenn wir diskutieren :)
besser als zu flamen oder andere zu beleidigen :blushed:

lol ihr schreibt echt alle 1-2 minuten ne antwort, wie wärs mit dem irc chat....

Das ist doch besser als alle paar Stunden eine zu bekommen.Manchmal wartet man auch Tage auf eine Antwort.Ein IRC Channel ist auch nicht schlecht,macht aber bei sovielen aktiven Usern weniger Sinn.In einen Forum kann man sich auch einlesen wenn man neu in die Diskussion gehen will.Ausserdem steht man weniger unter Zeitdruck und kann seine Gedanken besser ausformulieren.Nicht jeder beherrscht das 10Fingersystem.

solid2snake schrieb:
ich hatte das aber in der gamepro gelesen!

also im ign board wird auch darüber diskutiert

manche sagen sie ist die mutter, manche sagen nein

also 100%ig wird es im game nicht gesagt

aber der sohn vom boss soll 20 jahre alt sein und ocelot ist halt 20 und die mutter von ocelot soll ein echter held sein also spricht vieles dafür aber 100% isses nicht , im MGS universum ist aber alles möglich
;)

naja das kommt weil die gegner sich die söhne von The Boss nennen, ähnlich wie Die Söhne des Big Boss oder Die Söhne der Freiheit (lol hört sich das auf deutsch dämlich an).

Zurück
Top Bottom