Metal Gear Rising: Revengeance

Wie war das nochmal, dass nur 360 Exklusives auch für die PS3 kommt?
s_004.gif
ToV, Eternal Sonata o.ö. sind sicherlich richtig nett für uns RPGler, aber verkaufstechnisch nicht der Rede Wert, da kauft MS mit FF, MGS,Tekken etc sicher die größeren Marken.

Whatever, freue mich auf den neuen Teil. Gehöre auch zu denen, welche Raiden in MGS2 als nicht so schlimm empfanden.
 
Das war kein Arschtritt. Wer tatsächlich geglaubt hat Kojima würde für immer primär mit Sony arbeiten und jetzt "Verräter" hinterherschreit, hat schlichtweg in einer kleinen kindlichen naiven Traumwelt gelebt. So war es nie, und so wird es nie sein. Für Kojima gehts ums Geschäft, nicht um irgendwelche Träume der Fans.
Wie gesagt, echt MGS-Fans beschränken sich nicht auf Plattformen, sondern freuen sich dass es neue Games in MGS-Universum gibt.

Für mich sollten gewisse Spiele exklsuiv bleiben um die Konsole attraktiv zu machen und um das bestmögliche rauszuholen speziell jetzt MG

Und ich persönlich fand den Auftritt peinlich und ein Arschtritt....ich hätte nichts gesagt wenn er auf der Konami PK es multi angekündigt hätte ABER nein extra muss er für 1 Minute auf die MS PK am Ende um zu sagen ja die 360 kriegt auch ein MG und nicht mehr ps3 exklsusiv lala find ich dreist bezogen auf seine früheren Aussagen. Das hätt ich von ihm nicht erwartet und daher peinlich und ein archtritt.....geld stinkt halt nicht.

Lustig, nur weil ein MGS für die XBox 360 kommt wird Kojima auf einem Schlag vom Halbgott zum Buhmann.

Hast es immer noch nicht verstanden oder? Denn sonst würdest du wissen warum er jetzt der Buhmann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sollten gewisse Spiele exklsuiv bleiben um die Konsole attraktiv zu machen und um das bestmögliche rauszuholen speziell jetzt MG

Und ich persönlich fand den Auftritt peinlich und ein Arschtritt....ich hätte nichts gesagt wenn er auf der Konami PK es multi angekündigt hätte ABER nein extra muss er für 1 Minute auf die MS PK am Ende um zu sagen ja die 360 kriegt auch ein MG und das find ich dreist bezogen auf seine früheren Aussagen

man hat ja sonst keine anderen Probleme... mal davon abgesehen, wissen wir gar nicht mal wieviel MGS der Titel überhaupt sein wird.
 
Konami hat das letzte Wort. MGS 4 war eine Ausnahme...Kein Publisher auf der Welt lässt sich das entgehen.
 
Für mich sollten gewisse Spiele exklsuiv bleiben ....

Du sagst es. :)
Glaubst du Kojima schert sich 'nen Dreck über seine Fans? Er ist ein feiner Kerl(denke ich mal. Kommt jedenfalls sympathisch rüber), aber wie alle Entwickler denkt er erst an das Projekt und den Profit den er damit macht. Es gibt keine heiligen Entwickler die irgendein Kodex verfolgen und einer Firma unentgeldlich Dienste leistet oder sowas. Das ist business as usual. So läuft der Laden. Wer was anderes gehofft und geglaubt hat, lebt in einer Fantasiewelt.

@MoX

Er heißt MGS, also ist es ein MGS. Oder gibst schon eine Defintion dafür?
 
Für mich sollten gewisse Spiele exklsuiv bleiben um die Konsole attraktiv zu machen und um das bestmögliche rauszuholen speziell jetzt MG

Und ich persönlich fand den Auftritt peinlich und ein Arschtritt....ich hätte nichts gesagt wenn er auf der Konami PK es multi angekündigt hätte ABER nein extra muss er für 1 Minute auf die MS PK am Ende um zu sagen ja die 360 kriegt auch ein MG und nicht mehr ps3 exklsusiv lala find ich dreist bezogen auf seine früheren Aussagen. Das hätt ich von ihm nicht erwartet und daher peinlich und ein archtritt.....geld stinkt halt nicht.



Hast es immer noch nicht verstanden oder? Denn sonst würdest du wissen warum er jetzt der Buhmann ist.

Ich versteh die Aufregung einfach nicht. Bleib mal locker und warte erste Infos ab!
 
Du sagst es. :)
Glaubst du Kojima schert sich 'nen Dreck über seine Fans? Er ist ein feiner Kerl(denke ich mal. Kommt jedenfalls sympathisch rüber), aber wie alle Entwickler denkt er erst an das Projekt und den Profit den er damit macht.

er hat doch in dem famitsu interview gesagt er wills eigentlich garnet dort releasen aber er hat es nicht in der hand sondern konami

Er heißt MGS, also ist es ein MGS. Oder gibst schon eine Defintion dafür?

tactical espionage action?
 
es ist immernoch ein Spin-Off und trägt den Untertitel Lightning Bold Action - wer weiß, was alles darunter zu verstehen ist :blushed:

Wie es der Titel doch schon sagt. Man spielt Raiden. Und wir alle wissen was sein Schwert kann. Genau, Eletrische Stöße von sich geben. ;)

Außerdem Definiert sich MGS schon lange nicht mehr dadurch, ein Stealth game zu sein. Dann ist Teil 4 auch kein MGS mehr, wenn man es so sieht.
 
Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Kojima steckt doch ein wenig in der Klemme. Er hat damals gesagt, dass er von "Multi-Titeln" nicht viel hält. Dann wird er jetzt wohl kaum das Gegenteil zugeben, weil er gemerkt hat, dass er dadurch eigentlich viel mehr verdienen kann.

Natürlich hat Konami auch Druck ausgeübt, keine Frage.
 
Wie es der Titel doch schon sagt. Man spielt Raiden. Und wir alle wissen was sein Schwert kann. Genau, Eletrische Stöße von sich geben. ;)

Außerdem Definiert sich MGS schon lange nicht mehr dadurch, ein Stealth game zu sein. Dann ist Teil 4 auch kein MGS mehr, wenn man es so sieht.

mir egal was es ist und von wem es kommt - solange es nicht gut wird, hab ich kein intresse und ein gewisses Maß an Stealth darf man wohl in einem MGS erwarten, oder?
 
mir egal was es ist und von wem es kommt - solange es nicht gut wird, hab ich kein intresse ...

Wer hat schon interesse an ein Spiel was ihm nicht liegt und gefällt? Ist doch nur logisch. Wir sprechen hier aber von Metal Gear Solid.
Die Erfahrung sagt uns, dass es garnicht floppen kann. Oder gabs jemals ein MGS was schlecht war? Kann mich nicht dran erinnern. ;)
 
Ich hätte eigentlich gar nichts gegen ein DMC Metal Gear einzuwenden-wenn es gut wird und zwischen MGS2 und MGS4 spielt
 
mir egal was es ist und von wem es kommt - solange es nicht gut wird, hab ich kein intresse und ein gewisses Maß an Stealth darf man wohl in einem MGS erwarten, oder?
sich hinlegen und den tarnanzug einschalten oder was auch immer. Also wenn es um reines stealth geht gibt es bessere alternativen. Die splinter cell reihe gehört auch dazu.
 
Wer hat schon interesse an ein Spiel was ihm nicht liegt und gefällt? Ist doch nur logisch. Wir sprechen hier aber von Metal Gear Solid.
Die Erfahrung sagt uns, dass es garnicht floppen kann. Oder gabs jemals ein MGS was schlecht war? Kann mich nicht dran erinnern. ;)

Naja, mein Intresse ist exponentiell gefallen seit MGS2 - es ist nicht so, dass die Spiele schlecht sind, aber irgendwie haben sie mich immer mehr gelangweilt. Außerdem dacht ich das früher auch mit RE, bis Capcom das großartige RE Survivor verbrochen haben...

@ crazy

jo mein Intresse nach SP C ist auch wesentlich höher als nach einem neuen MGS


edit: mir wär ne Grey Fox Vorgeschichte lieber -,- ächz, warum blos Raiden, den Waschlappen - am besten mit Rose Direct-Dial
 
Man habe alles verpasst :cry2: Scheiß Modem war am Arsch hatte kein Internet xD^^ Was soll das LIGHTNING! xD Bolt Action? ^^
Kommt mir so vor als ob es kein Stealth game mehr ist -.-°^^
 
Zurück
Top Bottom