Metal Gear Rising: Revengeance

Ich dachte ich habe alles verpasst xD Aber Sony schlägt mit der Bombe ja erst heute ein :D Gut das ich wieder nen Modem habe ^^
Edit: Kommt mir gerade in den Sinn... Wieso heißt es immer noch Metal Gear SOLID? Wird Snake dabei sein? :p Ich glaube nicht^^ Es sollte IMO einfach Metal Gear RAIDEN heißen, da Raiden die Hauptrolle ist, und außerdem kein Stealth game mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
teil 3 hieß auch solid, obwohl solid snake da noch nichtmal gebohren war!
 
Ah ja wieso freut sich jetzt jeder auf Raiden? :p Die Meisten haben ihn doch in Teil 2 gehasst xD Ich habe ihn immer geliebt :blushed: ^^
 
Ah ja wieso freut sich jetzt jeder auf Raiden? :p Die Meisten haben ihn doch in Teil 2 gehasst xD Ich habe ihn immer geliebt :blushed: ^^

Dann sind wir zu zweit :knuffel: Bekommst eine gute Bewertung von mir^^

Raiden war in Teil 2 einfach nur wunderbar. Seine Geschichte war so emotiona...ich könnte jetzt wieder heulen :( Er ist soooo sympathisch und hilfsbereit!

Und in Teil 4 war er einfach cooool :cool: Darüber hinaus wäre sein Kampf beendet gewesen,aber nein...er setzt sein Leben aufs Spiel...um Snake...zu helfen. Zu unterstützen und beschützen.

Raiden ist einfach toll, Raiden ist einfach genial, Raiden ist einfach:
METAL GEAR SOLID RISING :dbz:
 
und Metal Gear Ac!d war 3D trotz fehlendem Solid im Namen

Ac!d ist aber non-Canon. Heißt, hat keine für die Serie bedeutende offizielle Story. ;)

@Lighting

Ja, warum wohl ist dein Nickname "Raiden". ;)

Raiden ist schon ziemlich cool. Vorallem als Cyborg-Ninja kommt er krass. Ich muss zugeben ich habe ihn bei MGS2 nciht so gemocht. Lag aber auch an der Enttäuschung, SNake nicht spielen zu dürfen bzw. nur 20 min. spielen zu dürfen. :)
 
Wenns sich so spielt wie MGS wirds gekauft, aber: Lightning Bolt Action hört sich eher nach einem Hack & Slay an. Mal abwarten... :meditieren:
 
Raiden ist einfach toll, Raiden ist einfach genial, Raiden ist einfach:
METAL GEAR SOLID RISING

Würde dir ein MG ala DMC gefallen? Bei dem Gedanken dreht sich schon mein Magen, es gibt kein Stealth als Cyborg Ninja und danach siehts ja aus wenn man nach dem Bild und dem neuen Genre Lightning Bolt Action geht. Auf dem Bild da sieht er noch krasser aus, so eine Kampfmaschine schleicht ja wohl kaum sondern erledigt alles was ihm in die Quere kommt.
 
:D versteh auch nicht wo MGS2 oder MGS4 jemals Emotional gewesen sein sollten
 
Mit den worten von M Bison: YES YES :-D

BisonYes.jpg
 
Auf der Sony PK kein Rising nur Peace Maker.....das wär so geil auf PS3. Gäbe es keine PSP würde alles auf der PS3 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch exklusiv wow das hätte ich nicht erwartet.
Ich habe wirklich gedacht das wenn Hideo kommt er es verkündet aber jetzt :-D
 
so ein schwachsinn mit exklusiv,in der tabelle von gestern wurde auch peace walker geleaked,zusammen mit rising ps3 und pc,nur weil das game nicht auf der sony pk war heisst es doch nicht 360 exklusiv

nachher ist auch noch die konami pk oder?

aber was ich witzig fand,bei peace walker hat kojima 3-4x betont das es ein hauptspiel wird,rising also wirklich nur ein spin off
 
Zurück
Top Bottom