Metal Gear Rising: Revengeance

Umfang war in Ordnung für ein Platinum Game, Charactere (Sam, LQ-84i, Armstrong) waren auch supi.
Story konnte man aber wirklich in die Tonne kloppen.

lol armstrong. der bossfight wwar gut, armstrong als person die erst in den letzten 10 minuten eingeführt wird sicher nicht. und auch der umfang kann nicht mit bayonetta mithalten
 
"umfang war gut" ?? xD
hat soviel umfang wie destiny story hat :v:

"für ein platinum game"
jetz wird umfang also auch noch vom entwickler ausgemacht :rofl3:

der umfang war einfach kacke, fertig :kruemel:
 
Die Hater wieder :sorry:

Charaktere waren klasse. Mussten nicht deep sein, nur cool genug zur Präsentation.

Story war minimalistisch und fühlte sich trotzdem nach Metal Gear an.

Und Umfang war nunmal gut, und mehrere Playthroughs sind ein Argument. Hier geht es immerhin um Gameplay. Ansonstens spielt halt Heavy Rain oder Telltale-Spiele.

Bayo, MGR und TW101 habe ich mehrere Durchgänge hintereinander gezockt, einfach weil die Spiele genial und spaßig sind.
 
lol armstrong. der bossfight wwar gut, armstrong als person die erst in den letzten 10 minuten eingeführt wird sicher nicht. und auch der umfang kann nicht mit bayonetta mithalten

Armstrong hat mir wirklich Angst gemacht und seine "fuck everything" Einstellung war so episch :banderas:
Im ersten DLC kam er nochmal vor, solltest du mal nachholen.
 
Habt recht.

Umfang gut, Charaktere klasse, Story fühlte sich nach Metal Gear an.

eGpCRz6.gif
 
Platinum Games wünscht sich Metal Gear Rising: Revengeance auf Xbox One

23.06.16 - Platinum Games wünscht sich, dass Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360) via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One lauffähig ist. Das sagte Jean Pierre Kellams von Platinum Games in einem Interview.

Ob der Xbox 360-Titel auf der Xbox One laufen kann, hängt allerdings von Konami ab, wie Kellams sagt.

-Quelle Gamefront.de
 

Was für ein Hammer Spiel.


Davon ein UE5 Reamster wäre schon was. Wobei auch ein Nightdive remake sehr geil wäre.
 

Was für ein Hammer Spiel.


Davon ein UE5 Reamster wäre schon was. Wobei auch ein Nightdive remake sehr geil wäre.
Nach wie vor ein leider unterschätztes Game und eine echte Actionperle. Schade das es keine Fortsetzung oder eine technisch angepasste Neuauflage gab.
 
Nach wie vor ein leider unterschätztes Game und eine echte Actionperle. Schade das es keine Fortsetzung oder eine technisch angepasste Neuauflage gab.
Das gilt auch für die PC Version, die max nur in FullHD läuft. Man kann es ändern aber da muss man andere Progamme mit laufen lassen, damit es in 4K, 60fps läuft (60fps max mehr geht nicht). Also erst mal zwei Progamme öffnen, im Hintergrund laufen lassen und dann das Spiel starten. Das ist schon ekelhaft.


Aber das Game ist einfach nur ein Traum, mit fällt nur noch Bloodborne ein wo ich so frikeln würde.
 
Zurück
Top Bottom