Metal Gear Rising: Revengeance

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Metal Gear Solid exclamation point appears on the screen, and Hideo Kojima takes the stage to announced MGS is coming to the 360.

It apparently won't star Solid Snake.

Cue trailer--with the lightning clouds from the teaser site.

---

Das ist echt nur geil. :D
 
naja wenigstens dürfte damit mgs4 vom tisch sein,das kommt dann wohl eher nicht mehr
 
War doch klar, dass es Raiden ist :p

Anstelle von Tactical Espionage Action ist's nun Lightning Bolt Action... na hoffentlich kein dumpfes Actionspiel
 
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Das nächste Metal Gear ist nicht PSP only, mehr wollt ich gar nicht. Freu mich auf MGS auf der XBox 360.
 
Ich tippe auf Hack&Slay, aber never ever exklusiv auf Box, damit wär MS sowas von hausieren gegangen. Naja, freut euch am Thread, spätestens Morgen kann er verschoben werden ;-)
 
Ich tippe auf Hack&Slay, aber never ever exklusiv auf Box, damit wär MS sowas von hausieren gegangen. Naja, freut euch am Thread, spätestens Morgen kann er verschoben werden ;-)

Kam mir bei Ninja Raiden auch in den Sinn. Eine Mischung aus Stealth und Hack & Slay fänd ich cool.
Den Ansatz fand ich damals schon bei Metal Gear Solid: Special Missions cool.
 
ich denk mal das wird einfach zoe nur im mgs universum

sagt ja schon der untertitel

zoe >>> highspeed robot action
mgs rising >>> lightning bolt action
 
naja stealth wär doch mit raiden völlig sinnlos? er ist doch so gut wie unverwüstlich?!

und ich glaub schon das es exklusiv ist! man hat doch vorher schon gesagt "alles ab hier ist exklusiv"
 
naja stealth wär doch mit raiden völlig sinnlos? er ist doch so gut wie unverwüstlich?!

und ich glaub schon das es exklusiv ist! man hat doch vorher schon gesagt "alles ab hier ist exklusiv"

wer hat das wann gesagt? war das vor dem mw2 teaser? ;-)
 
und ich glaub schon das es exklusiv ist! man hat doch vorher schon gesagt "alles ab hier ist exklusiv"

wenn es exklusiv wär hätten sie keinen guten job gemacht es auch so rüberzubringen,hätten sie 5x laut erwähnen müssen "ONLY ON XBOX360" und auch kojima hat mit seinen paar worten englisch nix von exklusiv gesagt nur "es ist in entwicklung für 360"
 
Da es nun tatsächlich Raiden ist, frage ich mich, warum er sich wieder in ein Exoskelett montieren lässt und warum der jetzt noch mehr künstlich ist...
 
wenn es exklusiv wär hätten sie keinen guten job gemacht es auch so rüberzubringen,hätten sie 5x laut erwähnen müssen "ONLY ON XBOX360" und auch kojima hat mit seinen paar worten englisch nix von exklusiv gesagt nur "es ist in entwicklung für 360"

Komm mal wieder runter, wenns nicht exklusiv ist, dann wird der Thread verschoben. Bisher hat man aber nur auf der MS-PK von dem Titel gehört und in keinster Weise etwas von PS3. Also erstmal abwarten.
 
wenn es exklusiv wär hätten sie keinen guten job gemacht es auch so rüberzubringen,hätten sie 5x laut erwähnen müssen "ONLY ON XBOX360" und auch kojima hat mit seinen paar worten englisch nix von exklusiv gesagt nur "es ist in entwicklung für 360"

Ein paar min vorher hieß es doch, dass alles ab jetzt nur auf der 360 zu haben sein wird.

Denke aber auch, dass das neue mg eher multi sein wird.
 
Komm mal wieder runter, wenns nicht exklusiv ist, dann wird der Thread verschoben. Bisher hat man aber nur auf der MS-PK von dem Titel gehört und in keinster Weise etwas von PS3. Also erstmal abwarten.

da braucht man nix verschieben wir haben den thread ja bereits im games allgemein bereit
 
Zurück
Top Bottom