Metal Gear Rising: Revengeance

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe wieder total Lust auf das Game :hmm:

Die Cutscenes waren alle so schön durchgedreht :banderas:

Hoffentlich kommt ein PS4/X1 Port :hmm:

Ansonsten würde ja niemand die komplexe MGR2 Story verstehen :v:
 
ein nachfolger auf ps4 wäre episch! das schnetzel gameplay mit der zeitlupenfunktion war schon geil!
 
ein nachfolger auf ps4 wäre episch! das schnetzel gameplay mit der zeitlupenfunktion war schon geil!

Wird sowieso kommen weil,

Platinum-Games-Kamiya-and-Kojima.jpg

:aehja:
 
Rein von der Coolness hätte ich ja gern mehr Kämpfe wie gegen Ray. Excelsus hat nicht so wirklich reingehauen für einen Metal Gear.
 
[video=youtube;w3IsoKrg64c]https://www.youtube.com/watch?v=w3IsoKrg64c&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404#t=90[/video]

PREEEEAAASSSEEEE :aargh:
 
Würde mir current gen only wünschen, keine Lust auf half ass crappy Texturen und 30-35fps Gameplay.

Von mir aus könnte Konami nochmal die PC Version für current gen raushauen :aehja:
 
:aargh:

Wäre so hammer, das Gameplay von Teil 1 nochmal aber mit mehr Level, die von der Qualität her nicht abnehmen :rox:

hätte da vollstes Vertrauen.

Dat KS
Dem Bosse
Dat Soundtrack
Und

dem f*cking nanomachines, son :smoke:
:banderas:
 
Von mir aus könnte Konami nochmal die PC Version für current gen raushauen :aehja:

vielleicht machens sies wie bei bayo 2, dass die erstauflage von rising 2 als bonus rising 1 dabei hat

dass ein rising 2 kommt wurde aber schon mehrmals angeteased, da gabs auch schon mal ne umfrage auf der konami seite, da konnte man sich auch wünschen welche chars wieder dabei sein sollten. armstrong natürlich gewählt :scan:
 
mit diese verbesserungen wäre ich sogar wieder dabei.
- richtig gute karaktäre als gegner und keine bekifften grinse vollidioten
- bitte keine künstliche spiellänge verlängerung durch gegner mit gefühlten 100000000000HP (und trotzdem war es nur eine 5 stunden gurke, gott unter normale bedingungen wäre teil 1 wohl nach 2 stunden zu ende :lol:)
- und damit wären wir beim nächsten punkt. bitte mehr content
- ach ja ein metal gear mit 20 meter schwert muss auch nicht sein :fp:
- keine power rangers soundtrack bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diese verbesserungen wäre ich sogar wieder dabei.
- richtig gute karaktäre als gegner und keine bekifften grinse vollidioten
- bitte keine künstliche spiellänge verlängerung durch gegner mit gefühlten 100000000000HP (und trotzdem war es nur eine 5 stunden gurke, gott unter normale bedingungen wäre teil 1 wohl nach 2 stunden zu ende :lol:)
- und damit wären wir beim nächsten punkt. bitte mehr content
- ach ja ein metal gear mit 20 meter schwert muss auch nicht sein :fp:
- keine power rangers soundtrack bitte

Such dir am besten ein anderes Spiel :lol:


Charaktere, Soundtrack, Gameplay waren alles großartig durchdacht und passten extrem gut zuammen. Content war auch ausreichend genug. Platinum-typisch macht man ja auch mehrere Runs :nix:
 
Such dir am besten ein anderes Spiel :lol:


Charaktere, Soundtrack, Gameplay waren alles großartig durchdacht und passten extrem gut zuammen. Content war auch ausreichend genug. Platinum-typisch macht man ja auch mehrere Runs :nix:

ich fand die bekifften grinsepeter halt ziemlich unpassend (vorallem dieser vamp für arme sam). gut zu soundtrack kann man wohl sagen geschmackssache. mir würde zb das vom spiel syndicate (skrillex) besser gefallen.
gameplay und gegnerkämpfe fand ich super. es war halt offensichtlich, dass das kurze spiel durch übertriebene HP der gegner künstlich gestreckt wurde und sorry weil man ein spiel 2 3 mal durchspielt ist das keine entschuldigung für mich sondern nur ne billige ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfang war wirklich nicht so übel aber dass die Level immer kürzer wurden bzw teilweise nurnoch aus Backtracking bestanden, fand ich nicht so gut
 
Umfang war in Ordnung für ein Platinum Game, Charactere (Sam, LQ-84i, Armstrong) waren auch supi.
Story konnte man aber wirklich in die Tonne kloppen.

Keine Ahnung wie man die Charas supi finden kann. Vorallem Typen wie Samuel. Das war alles übelster Schrott. Ich mein, man erwartet jetzt bei Platinum Spielen keine wirklich guten Charaktere, aber das war alles des guten ein bisschen zu viel, selbst für Platinumverhältnisse, wo man sich andscheinend gedacht hat, "wenn wir die Charas nicht anders hervorheben können machen wir sie doch einfach total scheisse, vielleicht erinnert sich ja später wer dran."
 
Zurück
Top Bottom