Metal Gear Rising: Revengeance

Ich wusste bisher nichtmal das es einen Evade Move gibt :ugly:
Wurde der irgendwo erklärt?

Ich find grad diese Mischung aus "Kindersoldaten! Organhandel! Menschenrechte!" mit "LOL ROBOTERHUND" ziemlich bescheuert, im besten Sinn des Wortes :D

Okay ich muss sagen, dass ist schon ziemlich witzig :D

2589010-capture.png

sind das andere&bessere texturen, oder sehen sie danke der auflösung nur so aus?

Also ich find die PC Texturen an einigen Stellen extrem besser, die Vidoes sind aber leider weiterhin wie auf der Ps3. Kann auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe aber das erste LÖevel war grafisch sehr gut.

Leider täuscht dich dein Empfinden^^ Die Texturen sind sogar unter aller Sau :v: Da hilft auch das :D 2 x AF nicht^^ frage mich warum auch nur 2x?? naja, egal, da das Spiel einfach geil ist und eine Bereicherung für den PC^^

Leider täuscht dich dein Empfinden^^ Die Texturen sind sogar unter aller Sau :v: Da hilft auch das :D 2 x AF nicht^^ frage mich warum auch nur 2x?? naja, egal, da das Spiel einfach geil ist und eine Bereicherung für den PC^^

Kann gut sein kann di Ps3 Version grad nicht vergleichen aber unter aller Sau nein Sir definitiv nicht die sind gut ausserhalb der Videosequenzen also bei mir zumindest, maximale Settings, der Unterschied ist dann wohl doch nicht so groß :)

Jedenfalls ist es klasse das ich immer 5 Minuten spiele und ann 10 Minuten Codec habe xD

bin gerade beim letztn boss
armstrong

absoluter.bullshit.

ich bin jetzt schon mehrfach verreckt weil ich vor einer seiner AE attacken weglaufen wollte aber direkt hinter mir so ne scheiss flammenwand war die ich dank der großartigen kamera nicht nicht sehen konnte.
der typ macht viel viel zuviel dmg mit einer attacke und ich hab keine nanopasten mehr (die könnte ich vermutlich in früheren chaptern sammeln gehen).

ganz tolle wurst platinum.
die erste phase völlig öde, dann ewig lange und lahme cutscenes gefolgt von gescripteten "kämpfen" bi hinein zu einem völlig bescheuert designten showoff, super.

Edit:
selfheal hat er auchnoch
fuck.off.

Zuletzt bearbeitet:
Armstrong ist echt schwer selbst auf leicht ist er ne Herausforderung einer anderen Stufe. Nanopaste kannste aber auffüllen wenn du die container im Blademode zerschneidest, seine Heilung unterbrichst du auch so.

Also ich werds doch ohne die ganzen Codec Gespräche spielen, hab das schon auf der Ps3. Hab für Mission 01 45 Minuten gebraucht und davon 25, gefühlt 60 nur Codec, ist mir echt zu heftig.

Zurück
Top Bottom