Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

musste kaufen, den move.
Ah verstehe. Gibts ne Erklärung wie die gekauften Moves funktionieren? Hab grad ein paar gekauft und dann aufgehört aber hab keine Komboliste o.ä. gefunden auf die schnelle.
Ah verstehe. Gibts ne Erklärung wie die gekauften Moves funktionieren? Hab grad ein paar gekauft und dann aufgehört aber hab keine Komboliste o.ä. gefunden auf die schnelle.

Trotzdem haben sie die Texturen deutlich verbessert soweit ich das erkenne![]()
die Story ist typisch Metal Gear.
Bitte nicht bei Neulingen den falschen Eindruck erzeugen die Rising Story oder Charaktere könnten auch nur ansatzweise mit den Mainteilen mithalten.

Vielleicht nicht von der Tiefe, aber von der Art.
Auf keinen Fall :v: Sie verderben leider das Gesamtbild^^
Also ich find die PC Texturen an einigen Stellen extrem besser, die Vidoes sind aber leider weiterhin wie auf der Ps3. Kann auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe aber das erste LÖevel war grafisch sehr gut.
2 x AF nicht^^ frage mich warum auch nur 2x?? naja, egal, da das Spiel einfach geil ist und eine Bereicherung für den PC^^Leider täuscht dich dein Empfinden^^ Die Texturen sind sogar unter aller Sau :v: Da hilft auch das2 x AF nicht^^ frage mich warum auch nur 2x?? naja, egal, da das Spiel einfach geil ist und eine Bereicherung für den PC^^