Metal Gear Rising: Revengeance

wird sicher auf der konami pk als multi angekündigt. wäre schon erstaunlich, wenn es exklusiv kommen sollte. kann ich mir nicht vorstellen. aber egal wie es nun kommt, ich freue mich schon auf rising :)
 
ist ja auch kein Sonyspiel oder?^^

Wie gesagt wir haben die platformen schon gewusst und da PEace walker auch stimmte, ist es zu 100% klar, dass es für 360/PS3 und PC kommt^^

sry, aber für was sollte das handheld mgs denn sonst kommn?
ds??

die tabelle war nicht offiziel.
als wenn das auch für pc kommt.

wird wohl echt nen 360 exclusiv teil.

sonst hätten sie auch 100 pro was auf der sony pk gesagt.
hideo war da und lost planet habe sie nebenbei auch kurz erwähnt.

und das spiel wird vllt nen spin off, das heisst aber nicht, dass es nicht zur story line gehört.
spin off wohl wegen dem game play.
die story wird sicherlich zur mgs story gehören. heisst ja auch mgs.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber für was sollte das handheld mgs denn sonst kommn?
ds??

die tabelle war nicht offiziel.
als wenn das auch für pc kommt.

wird wohl echt nen 360 exclusiv teil.

sonst hätten sie auch 100 pro was auf der sony pk gesagt.
hideo war da und lost planet habe sie nebenbei auch kurz erwähnt.

und das spiel wird vllt nen spin off, das heisst aber nicht, dass es nicht zur story line gehört.
spin off wohl wegen dem game play.
die story wird sicherlich zur mgs story gehören. heisst ja auch mgs.

Wäre auch extrem schade, wenn der Heimkonsolenteil ein nicht-storyrelevantes Metal Gear werden würde.
 
97172_393950_122_408lo.jpg


aber aber das war net auf sonys pk,das muss 360 exklusiv sein :shakehead:
 
Leute... Rising ist Multi, auf der MS PK, wurde nicht gesagt/gezeigt das Rising Exklusiv ist, hat er nicht gesagt und wie geschrieben wurde es auch nirgends so gezeigt ;-) Es wird halt Multi freut euch doch :rolleyes:
 
Leute... Rising ist Multi, auf der MS PK, wurde nicht gesagt/gezeigt das Rising Exklusiv ist, hat er nicht gesagt und wie geschrieben wurde es auch nirgends so gezeigt ;-) Es wird halt Multi freut euch doch :rolleyes:

Wirds auch zeitgleich erscheinen? Denn genau da habe ich meine Zweifel. Wir müssen einfach abwarten. Es ist noch so wenig bekannt.
Fakt ist doch, es ist ein neues MGS. Und es wird und kann garnichts schief gehen.

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht. Ich werds so oder so zocken können. Denn wenns nur für 360 käme, hat man da ja noch den achso geliebten Bruder, den man mal den 360 Controller wegnehmen muss. MGS:Rising lasse ich mir nämlich nicht entgehen. Auch nicht wenns nur für 360 kommt. :D
 
Nur für 360 nie im Leben, Kojima würde jeden enttäuschen und das macht er ganz sicher net, und jeder auf Sony Seite wollte endlich mal nen Raiden Spiel, zumindest ich xD und dann solls nur für die Box kommen? ;-)
 
Wirds auch zeitgleich erscheinen? Denn genau da habe ich meine Zweifel. Wir müssen einfach abwarten. Es ist noch so wenig bekannt.
Fakt ist doch, es ist ein neues MGS. Und es wird und kann garnichts schief gehen.

Naja wie kojima sagte wenn du den Mainteil spielen willst brauchste MGS Peace Maker zudem arbeitet er und sein team voll in dem projekt. Rising wird doch nur ein Spinoff bzw ne Sidestory und fast ohne Kojima also ob das gut geht weiss man noch nicht.
 
glaubs immer noch nicht.
twitter als quelle geht bei mir nicht durch.

Wieso nicht? Es war seitdem Augenblick als es auf der MS-PK gezeigt wurde klar, dass das Ding Multi ist. Glaubst du ernsthaft, man würde nicht erwähnen, dass ein Spiel exklusiv kommen wird? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
 
meinst man würde es nicht eben kurz erwähnen, wenn es auch für die ps3 kommen würde?

aber obwohl hideo auch bei sony war, wurde es nicht einmal erwähnt.
 
meinst man würde es nicht eben kurz erwähnen, wenn es auch für die ps3 kommen würde?

aber obwohl hideo auch bei sony war, wurde es nicht einmal erwähnt.

Weil es schon 1 Tag früher angekündigt wurde und MS hätte 1000 Mal erwähnt das es exklusiv wär aber ich versteh was du meinst.

Jack Tretton reicht nicht als Quelle? Bei der Konami PK word es gezeigt wann ist die nochmal?
 
also ich hab gerade mit jack telefoniert und er wollt dazu nichts sagen! ;)


und ja, wann ist die konami pk?
 
meinst man würde es nicht eben kurz erwähnen, wenn es auch für die ps3 kommen würde?

aber obwohl hideo auch bei sony war, wurde es nicht einmal erwähnt.

Er hats doch irgendwo auf eine Frage des Reportes erwähnt. Was soll denn noch kommen? Das Spiel ist Multi und daran gibt es nicht einmal einen Zweifel.
 
Zurück
Top Bottom