Metal Gear Rising: Revengeance

nö könnte es nicht denn ich geh nach spielen und nicht nach Konsolen. Mir ist es realtiv egal ob multi soalnge keine firma ein bisher angekündigtes Spiel plötzlich wegkauft

irgendwie hat mich das sofort an Ghostbusters und Sony erinnert :-D, klar es kommt später noch, aber in USA erscheinen alle Versionen gleichzeitig
 
solche Reaktion hab ich sogar erwartet, mich würde es nicht wundern wenn er morddrohungen oder so kriegt :blushed: ich mein wie manche ihn schon hier im Forum als den Sony Propheten gepriesen haben, und das er nie im leben für Geld Metal Gear Solid für eine MS Konsole rausbringt, er sei halt ein Sony 4 Life Jünger, obwohl es ist nicht das erste Metal Gear Solid das auf einer MS Konsole erscheint :-D diesmal nur wie es scheint Zeitgleich auf beiden Konsolen
 
ich hoffe auch das sie heute mehr Material dazu Zeigen, dann sind auch vllt manche Sony Fans wieder beruhigt, aber egal welche Konsole ich frue mich auch riesig auf das Spiel, spiel im mom den 4 Teil, einfach Hammer :scan:
 
ich hoffe auch das sie heute mehr Material dazu Zeigen, dann sind auch vllt manche Sony Fans wieder beruhigt, aber egal welche Konsole ich frue mich auch riesig auf das Spiel, spiel im mom den 4 Teil, einfach Hammer :scan:

Kann dir da nur zustimmen :kaka1:

Ps: Wenn wir heute auf der Sony PK nichts sehen,dann bestimmt morgen auf der Konami Pressekonferenz :kneel2:
 
naja, sein auftritt auf der pk fand ich auch schon ziemlich peinlich.

nen multi spiel schön und gut, aber dann da auf der bühne stehen und bla, bla, bla.
das hät nicht sein müssen.
 
was war daran peinlich? Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass Kojima offenbar doch recht gut englisch spricht
 
Lustig, nur weil ein MGS für die XBox 360 kommt wird Kojima auf einem Schlag vom Halbgott zum Buhmann.
 
na und - ist trotzdem eine leistung.

lern du mal eine rede auswendig auf japanisch und gib das ganze auch noch recht gut wieder - dann reden wir mal weiter...

lol? Ich hab da doch nix gegen gesagt? :nyah: Die fünf Sätze würde ich jetzt aber auch nicht als Rede bezeichnen.

Lustig, nur weil ein MGS für die XBox 360 kommt wird Kojima auf einem Schlag vom Halbgott zum Buhmann.

"Entweder, man stirbt als Held, oder man lebt so lange, bis man selbst der Böse ist." :ugly: Zitat vom Batman ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja,dass der Threaderöffner mal seinen ersten Post aktualisiert,wenn Trailer+Bilder erscheinen.

Das nervt mich letzte Zeit besonders an CW...ein Thread wird erstellt,obwohl es absolut noch nichts zu sehen gibt und die ersten Bilder/Trailer sieht man dann erst nach der 20. Seite :(
 
was war daran peinlich? Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass Kojima offenbar doch recht gut englisch spricht

allein schon seine anwesendheit.

kp, imo hätte das nicht sein müssen.
genauso bei den typen von SE.

das ist ne menge geld geflossen um die auf die bühne zu holen und um zu zeigen wie geil ms und das sie 2 ps marken für die 360 gewonnen haben.

das müsste man auf den eigenen pks von konami und co zum ersten mal zeigen, aber nicht so imo.
 
allein schon seine anwesendheit.

kp, imo hätte das nicht sein müssen.
genauso bei den typen von SE.

das ist ne menge geld geflossen um die auf die bühne zu holen und um zu zeigen wie geil ms und das sie 2 ps marken für die 360 gewonnen haben.

das müsste man auf den eigenen pks von konami und co zum ersten mal zeigen, aber nicht so imo.

Ohne Kojima hätte aber die Ankündigung nicht gewirkt
 
allein schon seine anwesendheit.

kp, imo hätte das nicht sein müssen.
genauso bei den typen von SE.

das ist ne menge geld geflossen um die auf die bühne zu holen und um zu zeigen wie geil ms und das sie 2 ps marken für die 360 gewonnen haben.

das müsste man auf den eigenen pks von konami und co zum ersten mal zeigen, aber nicht so imo.

Jup,sehe ich auch so die ganze Sache war sowas von schlecht aufgezogen und der Trailer war ja nen Witz für die Leute die sich jeden Countdown angetan haben.Hoffe wirklich das da noch was auf der Konami Pk gezeigt.
 
P.S: Ich finde, Konami sollte das "Solid" im Titel weglassen. Solid Snake kommt im Spiel gar nicht vor, und "Metal Gear Rising" klingt irgendwie eingängiger.

das "solid" im titel hat ja nix mit solid snake zu tun das sollte man als fan eigentlich wissen,solid ist englisch für "3D",die serie heisst folglich also "metal gear 3D",und solang sie 3D bleibt wird sie immer solid heissen (der gameboy colour teil hiess aus eben diesem grund auch nur metal gear : ghost babel,und nicht metal gear solid)
 
Zurück
Top Bottom