Metal Gear Rising: Revengeance

Das sagt ein DOA fan :p

Das gameplay in MGS4 war klasse und genau das, was man von einem next gen MGS4 erwartet hat.

hä? also doa lebt doch vom gameplay? mgs lebt von der präsentation. also das muss jeder zugeben. außerdem hab ich gesagt, dass böse zungen es behaupten, ich sag dazu gar nix, uuund außerdem hat das nix mit doa zu tun und aauußßerdem bin ich ja auch mgs fan. :-D

p.s.: metal gear solid: peace walker soll das psp-spiel heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am krititischsten ist für mich der Zeitpunkt. Wann spielt das neue Metal Gear?
Nach MGS4 wär crap, zwischen MGS2 und MGS4 dagegen sehr wünschenswert.
Wenn man überhaupt ein zur Timeline gehöriges Spiel machen will, dann bitte in diesem Zeitabschnitt, also zwischen 2009 bis 2014.

P.S: Ich finde, Konami sollte das "Solid" im Titel weglassen. Solid Snake kommt im Spiel gar nicht vor, und "Metal Gear Rising" klingt irgendwie eingängiger.
 
@zerok: vollkommen korrekt! :goodwork:
@darthsol: jo, find auch metal gear rising klingt besser. ist auch logischer...
 
Wenn man überhaupt ein zur Timeline gehöriges Spiel machen will, dann bitte in diesem Zeitabschnitt, also zwischen 2009 bis 2014.

P.S: Ich finde, Konami sollte das "Solid" im Titel weglassen. Solid Snake kommt im Spiel gar nicht vor, und "Metal Gear Rising" klingt irgendwie eingängiger.

wenn es zwischen mgs2 und mgs4 spielt, könnte snake doch vorkommen, da wusste man ja noch nicht, was mit snake in mgs4 passiert.
 
Kojima hat sein Wort gehalten und der Mainteil MGS4 ist und bleibt exklusiv. MGR ist eine Neuankündigung und daher nicht überraschend das es Multi geworden ist, Konami hat da bestimmt mächtig Druck gemacht. Aber er hat an Glaubwürdigkeit verloren bezogen auf seine Aussagen hinsichtlich über Playstation3 und keine Multispiele machen zu wollen. Aber sein Auftritt fand ich schon ein Arschtritt für die Fans, hätt ich niemals gedacht das er bei der MS Pk antanzt deswegen diese Reaktionen aber es ist ja nicht MGS4 also halb so schlimm und MGR ist ja auch nicht exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima hat sein Wort gehalten und der Mainteil MGS4 ist und bleibt exklusiv. MGR ist eine Neuankündigung und daher nicht überraschend das es Multi geworden ist, Konami hat da bestimmt mächtig Druck gemacht. Aber er hat an Glaubwürdigkeit verloren bezogen auf seine Aussagen hinsichtlich über Playstation3 und keine Multispiele machen zu wollen. Aber sein Auftritt fand ich schon ein Arschtritt für die Fans, hätt ich niemals gedacht das er bei der MS Pk antanzt deswegen diese Reaktionen aber es ist ja nicht MGS4 also halb so schlimm und MGR ist ja auch nicht exklusiv.

Arschtritt? Wer sich wirklich über sowas aufregt ist ein Kiddy und hat keine anderen Probleme... ts, die Fans... die sollen doch glücklich sein, dass ein neuer Teil erscheint.
 
@metalgearsolid: hideo hat schon nach teil 2 (!!!!!!!!!!!!!!!) gesagt, er würde kein mgs mehr machen. traut man so einem über den weg?

übrigens gab es metal gear bereits auf mind. vier anderen platformen (keine davon von sony).
 
@MetalGearSolid

Das war kein Arschtritt. Wer tatsächlich geglaubt hat Kojima würde für immer primär mit Sony arbeiten und jetzt "Verräter" hinterherschreit, hat schlichtweg in einer kleinen kindlichen naiven Traumwelt gelebt. So war es nie, und so wird es nie sein. Für Kojima gehts ums Geschäft, nicht um irgendwelche Träume der Fans.
Wie gesagt, echt MGS-Fans beschränken sich nicht auf Plattformen, sondern freuen sich dass es neue Games in MGS-Universum gibt.
 
@metalgearsolid: hideo hat schon nach teil 2 (!!!!!!!!!!!!!!!) gesagt, er würde kein mgs mehr machen. traut man so einem über den weg?

Es ist inzwischen zu einem Running Gag geworden, dass Kojima aufhören will. Ich persönlich lach nur noch drüber, wenn er das mal wieder im Interview sagt.
Naja, ich hoffe er hat noch Zeit für neue, andere Projekte.

Ich versteh übrigens nicht warum sich einige so aufregen dass es Multi wird.
So richtig Sony exklusiv war MGS ja nur bei zwei Teilen, und im Falle von MGS3 auch nur weil Konami sich das erlauben konnte.
Allerdings gab es auch in der Last Gen Metal Gears auf anderen Konsolen (MGS2: Substance, Metal Gear Solid TTS), und Konami hat auch mit Metal Gear Solid Touch vorgemacht dass sie keine Skrupel haben auf anderen Plattformen entwickeln.
Ist doch nichts neues und alles in allem halb so wild.
 
Ich, als Multikonsolero, finde es schon etwas ärgerlich. In der nächsten Gen braucht man ja quasi nur noch eine Konsole, weil alles für jede erscheint. Klar, freue ich mich trotzdem auf das Spiel, aber ich finde jede Konsole braucht ihre Exklusivspiele. Auch zukünftig. Irgendwie brauch ich ja auch nen Grund, alle drei Konsolen hier stehen zu haben xD
 
Zurück
Top Bottom