Liquidus
L15: Wise
Wie wäre es mit "Nintendo vs. MS"?
Es geht schließlich schon seit über zwei Dekaden darum, wer hinter Sony zweiter wird.
Es geht schließlich schon seit über zwei Dekaden darum, wer hinter Sony zweiter wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich leider auch, weil man als Sony oder PlayStation Fan hier auf ordentlich einstecken muss, und dass auch recht infantil:
Aber wayne, wird der WAR halt noch mehr zum Kaspertheater.
Es geht ja nicht einmal im PC-Thread durchgängig um Technik. Jetzt gerade geht es um die Netzwerke, ein Thema wo sich die Zusammenlegung der Threads lohnen würde, damit man auch Steam und den Epic Store in die Diskussion mit einbeziehen kann. Dann geht es morgen wahrscheinlich wieder um Star Citizen und übermorgen vielleicht um einen hoffnungsvollen Kandidaten auf Kickstarter. Pillars of Eternity konnte damals ja z. B. nicht diskutiert werden, weil der Safespace-Thread emporstieg.
Wen du solch konstruktive Posts jetzt auch im War posten würde und dort nicht mehr zu 100% nur Dönekens schreibst, würde ich das sogar zu 100% unterstützen.
Lustig, dass gerade du mit einer Forderung nach neutralem Startpost kommst... -.-Das liegt eh nur am Startpost, der stark für eine Zusammenlegung wirbt, anstatt einfach neutral die User zu befragen.
Ja, tschüss.Liebe Mods ihr kriegt den Konsolen Thread kaum moderiert und wollt jetzt noch den PC dazu nehmen? Nee, das wird nichts.
Ab zu Era und Gaf!
Guten Morgen.
Mir wurde von @Savethestyle zugetragen, dass ein neuer, erstarkter Warthread uns alle einen solle und als gutmütige Seele die ich bin habe ich mir gedacht, warum nicht für die gute Sache hier abstimmen und mein volles Gewicht in die Waagschale für einen einheitlichen War Thread zu legen um meine Schäfchen auf den rechten Weg zu leiten!
In diesem Sinne schließe ich meinen Post mit den Worten, eines mir ebenbürtigen Denkers:
"Strebe nach Einheit aber suche sie nicht in der Einförmigkeit." -Friedrich von Schiller
Eine Nachfrage habe ich aber noch zu dem möglichen Sony vs Nintendo vs Microsoft Thread.
Unwahrscheinlich, speziell bei @laCe sehe ich da wenig Wahrscheinlichkeit, @Dragonborn kann ich eventuell in den War zerren, mal sehen... -da er langsam aber sicher Sony abdchwört wäre das auch in meinem Interesse.Willkommen zurück @TheProphet ! Schöner Avatar. Vielleicht könntest du noch @laCe und @Dragonborn bitten ebenfalls abzustimmen und auch zu zurück zu kehren?
man aber trotzdem dafür in den ekligen Blauen Bereich reingehen muss um darüber sprechen zu können.