DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nein... das ist ein proargument.Diesen Post kann man als 100 Nein Votings werten lassen
Es macht wirklich keinen Sinn wenn es schon einen Thread für PC + Konsolen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein... das ist ein proargument.Diesen Post kann man als 100 Nein Votings werten lassen
Es macht wirklich keinen Sinn wenn es schon einen Thread für PC + Konsolen gibt.
Die negativen Effekte sind meines Erachtens konstruiert.
Und das sollte sie zu dem Thema sein.Klar, die negativen Effekte sind konstruiert, aber die angeblich positiven Effekte sind natürlich alle akkurat, auch wenn genau dieselbe Aktion die jetzt wohl geplant ist vor einigen Jahren die negativen Effekte bewiesen hat.
Wow
Interessante Diskussionskultur muss man schon sagen
Da macht man als Moderation ein Thema auf, aber sagt dann in der Diskussion das andere Meinungen quasi nicht legitim sind...
Dann spart euch doch bitte solche Diskussionsthreads ganz, denn offenbar ist genau wie damals die Entscheidung schon längst gefallen und im Grunde die Diskussion in der Tat überflüssig
Willkommen zurück ??Guten Morgen.
Mir wurde von @Savethestyle zugetragen, dass ein neuer, erstarkter Warthread uns alle einen solle und als gutmütige Seele die ich bin habe ich mir gedacht, warum nicht für die gute Sache hier abstimmen und mein volles Gewicht in die Waagschale für einen einheitlichen War Thread zu legen um meine Schäfchen auf den rechten Weg zu leiten!
In diesem Sinne schließe ich meinen Post mit den Worten, eines mir ebenbürtigen Denkers:
"Strebe nach Einheit aber suche sie nicht in der Einförmigkeit." -Friedrich von Schiller
Ok, mein Fehler.
Aber das lässt die Frage zu:
Es sind zwei Threads.
Beide werden geschlossen.
-> Alles ist zentrierter
-> Es ist leichter zu moderieren
Wo sind die negativen Effekte davon?
Und das sollte sie zu dem Thema sein.
Kannst ja nochmal kurz und knapp die Negativpunktew aufführen und ich sag dir, weswegen dieser Punkt schwach ist, bzw. gegen die positiven Aspekte nicht aufgewogen werden kann.
Dude, ich will 'ne Liste mit allen Negativpunkten.Dieser Thread und der alte, der noch irgendwo zu finden sein sollte ist voll davon.
Brauchst eigentlich nur die Post lesen
Aber es ist ja nun offiziell eh verlautbart worden das die Punkte alle konstruiert sind und somit egal
Da mach ich mir nicht die Mühe der Wiederholung
Willkommen zurück ??
Ich bin auch für einen gemeinsamen War Thread der aber wirklich nicht darunter leiden darf, dass irgendwelche Hardwarearchitekurunterschiede so diskutiert werden, dass die Nutzer vergrault werden.
Dude, ich will 'ne Liste mit allen Negativpunkten.
Schön kondensiert.
Diese Befürchtung trifft ja nicht einmal auf den aktuellen Konsolen vs PC vs Mobile-WAR zu. Zur Zeit geht es ausführlich um die Stragie von $ony zweigleisig auf ihrer eigenen Playdohstation 5 und auf dem PC zu fahren und in Erweiterung dazu auch um einen eigenen $ony Store für den PC, der in Konkurrenz zu Steam, Epic, GoG, uPlay und Co treten müsste. Das ist aber so ein Thema, das wunderbar auch in den normalen WAR passen würde, dort aber nicht erörtert werden darf wegen der Plattform-Apartheit. Dieses Thema ist imho mal wieder ein Glanzbeispiel dafür, warum die Thementrennung unsinnig ist.
Das liegt aber auch daran, dass Sony einfach sehr mächtig ist und die Rahmenbedingungen des Konsolenkriegs diktiert. Kaum ist ein PC-Port von Horizon in Aussicht, schon überlegt man sich, Konsole und PC in einem Thread zu behandeln. Das zeigt einfach, dass der PC nur dann wichtig ist, wenn Sony ihn auch als wichtig erachtet. Und natürlich muss man die PCler dazunehmen, nachdem man die negativen Vorzeichen erkannt hat. Der Switch kommt demnächst die 3rd-Party Unterstützung durch die stärkere Next Gen abhanden und eine weitere Dürreperiode steht bevor, Xbox Series X hat weniger Likes als das PS5 Logo und kriegt auch keine exklusiven Games. Die letzten Wochen haben sich alle zugunsten von Sony entwickelt und da wollen nun einige gegensteuern, damit der WAR wieder mal nicht zu einseitig verläuft. Mir soll es recht sein, da dies ein Zeugnis für Sonys Bedeutung und Erfolg in diesem Business ist. Es sehen sich sogar Leute gezwungen, in den ekligen blauen Bereich zu gehen, um über ihre geliebten Games zu sprechen.Jetzt werden auch noch die PCler in den WAR gekarrt, weil die Grüngelbe Allianz nicht ausreicht, die letzten Sonys von CW zu vertreiben
Naja, macht ihr mal
Stadia könnte man tatsächlich auch im normalen WAR diskutieren, da hast du recht. Google hat seinen Dienst auf der PK ja sogar mit herkömmlichen Konsolen verglichen, weil es dasselbe bieten soll, aber mit einem Twist: keine Installation nötig, auf allen möglichen Geräten verfügbar statt an ein einzelnes gebunden... Verkaufszahlen eher weniger. Der Exclusives Ja/Nein-Thread ist dagegen einfach nur eine Farce und würde unter einer gar nicht nicht zutreffenden "Annahme" eröffnet und ich denke das weißt du auch. Tatsache ist aber dass hier zwei beinahe deckungsgleiche Threads existieren, deren Trennung künstlich aufrecht erhalten wird, obwohl das nur seeehr eingeschränkt Sinn ergibt.Du könntest auch wunderbar NextGen-Technik im Konsolen-War-Thread diskutieren. Oder Stadia. Oder irgendwas. Theoretisch brauchst du nur einen Thread für alles. Was ist das für ein Argument?
Du brauchst auch keine Verkaufszahlenthreads..passt wunderbar in den War-Bereich allein. "Exklusive Launchgames - Ja oder Nein?" Braucht kein Mensch. "Abo und Streamingdienste"? - in den War-Thread und zu damit. Ein War-Thread für alles. Macht alles andere dicht. Leichter zu moderieren. Zentraler und es verschmilzt eh alles miteinander.
Sicher nicht grundlosJa ganz leicht moderierbar. Ich habe eh schon wieder meine Verwarnung hier kassiert.
Bei Beiträgen von @Brod denk ich mir auch immer 100x Nein aber das hindert ihn nicht seinen Senf rauszudrückenDiesen Post kann man als 100 Nein Votings werten lassen
Leg der Moderation nicht Aussagen in den Mund, die von einer Einzelperson stammen und klar und deutlich als Meinungsäußerung gekennzeichnet wurden.Klar, die negativen Effekte sind konstruiert, aber die angeblich positiven Effekte sind natürlich alle akkurat, auch wenn genau dieselbe Aktion die jetzt wohl geplant ist vor einigen Jahren die negativen Effekte bewiesen hat.
Wow
Interessante Diskussionskultur muss man schon sagen
Da macht man als Moderation ein Thema auf, aber sagt dann in der Diskussion das andere Meinungen quasi nicht legitim sind...
Dann spart euch doch bitte solche Diskussionsthreads ganz, denn offenbar ist genau wie damals die Entscheidung schon längst gefallen und im Grunde die Diskussion in der Tat überflüssig
Datenschutzverletzung, BernardRuhe Marc.
Datenschutzverletzung
Erledigt!Wenn du noch eine Verwarnung für mich willst, musst du nur den Meldebutton drücken. Das reicht meistens