Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Es gibt kaum mehr Diskussionen ohne PC, weil es eben schon seit Jahren zugelassen wird. Deshalb schrieb ich ja auch, dass wir Consoleros das in Zukunft auch unterlassen sollten.
Du verlässt dich also darauf, dass das passiert, obwohl sich offensichtlich nur eine Minderheit für die klare Trennung ausspricht?
Aber wie @Hasenauge gerade aufzeigte, waren es halt PCler, die den PC ursprünglich immer in den Consolerwar gebracht haben.
Aufzeigen != behaupten. Hasenauge behauptet das, meine Beispiele von vor ein paar Tagen haben das Gegenteil bewiesen.
Es waren Leute von allen Fraktionen, die den PC in irgendeiner Form ins Spiel gebracht haben.
Der Rest, wie die Annahme, dass bei strenger Regeldurchsetzung der Konsolenwar nicht mehr genutzt wird, ist nur eine Vermutung.
Das war nicht die Aussage. Die Aussage war: wenn man die Regel konsequent durchsetzen würde, wären sämtliche Diskussionen der letzten Woche (z.B.) im anderen Thread. Das heißt nicht, dass der Konsolen-WAR nicht mehr genutzt würde, der andere Thread wäre aber deutlich aktiver als aktuell.
Was jetzt hier gemacht wird, ist, dass man einfach den Hergang der aktuellen Situation verdreht, damit das Argument passt. Ausserdem ist es immer schwierig, Grenzen zwischen einzelnen Bereichen zu definieren. Natürlich war mein Syndicate-Beispiel überspitzt. Damit wollte ich aber aufzeigen, dass verschiedene User diese Grenzen unterschiedlich festlegen. Ich grenze PCs und Konsolen immer noch klar voneinander ab. Habe ich jetzt weniger Recht als du @Swisslink, der diese Grenze verschwommener sieht?
Und damit kommen wir zum Sinn dieses Threads hier: du bist mit deiner klaren Trennung offensichtlich in der Minderheit. Für die Mehrheit ist es zu kompliziert, da eine künstliche Trennlinie zu ziehen.
Als es den letzten All in One Zwangsthread gab, wurde nur noch Ps4 vs PC diskutiert
Obwohl ja alles diskutiert werden konnte
Soviel zu der Analyse
Wir drehen uns im Kreis. Ja, im Jahr 2016 wurde nur noch PS4 vs. PC diskutiert. Surprise!
Im internationalen Fußball Thread werden auch nur die englische, die italienische und die spanische Liga diskutiert und die chinesische, südkoreanische, kroatische, österreichische und die saudiarabische Liga werden ausgeblendet.