Brod
L99: LIMIT BREAKER
Warum sträuben sich Sonyfans so sehr gegen einen einzigen allgemeinen Warthread der alle Geräte umfasst und kein Safe Space ist um künstlich die Realität auszublenden? Weil der böse PC potentiell stärker ist als die Playdostation? Der ist auch theoretisch immer stärker als die Xbone. Und am Verhältnis zwischen PS5 und und XSeries (und der viel schwächeren Switch oder ebenso viel schwächeren Switch 2 falls die angekündigt wird) ändert der böse PC auch nichts, wie immer das auch ausfallen mag.
Habt ihr so wenig Vertrauen in die Programmierfähigkeiten der erstklassigen Sonystudios und in die PS5?
Etwas mehr Zuversicht bitte meine Mitschlümpfe.
Was willst dich dagegen sträuben? Den Thread gibt es doch wie gesagt. Warum im NextGen-Technik-Thread nicht auch Nvidia und Intel mitreinnehmen? Ist so ja auch nur ein angeblicher Safespace.
Eben
Btw Fun Fact
Konsolen Thread 112k Antworten
Misch Thread 42k Antworten
....
Man hatte ja damals schon viele vertrieben, wo nur die Hälfte wieder zurückkam, nachdem man zurückruderte
Wird also ähnlich laufen
Von mir aus können sie ja machen was sie wollen. Ehrlich, es interessiert mich nicht mehr. Nur dann nicht wundern wenn dann ein paar Schauspieler und Helden den ganzen Thread wieder alleine mit den immer gleichen Themen beschäftigen.
Der alte War-Thread war halt - und das war effektiv einfach so - schlicht und ergreifend ein einziger Faden über Grundsatzfragen und auch sicher nicht auf höherem Niveau.
Aber wie gesagt: Mir wayne...noch habe ich meine Vorfreude auf die PS5. Da interessieren mich Diskussionen über "W-lan nutzende Konsolen-Peasents" von den üblichen Kasperl aktuell nicht wirklich. Ich stimme bei der Umfrage nicht mal ab...das ist mir zu mühsam.
Aber über das angebliche "Zusammenlegen" lache ich doch gerne. Macht. Wird scheiße.