CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
PC und XSX (und wohl auch Sonys PS5 künftig) fuuuusionieren ohnehin, deswegen: zusammen.


975f9d5761d3a768465dc2325ecf0a24.gif
 
Die zwei getrennten Warthreads haben für mich noch nie wirklich Sinn ergeben. Und der PC rutscht ohnehin ständig in den Konsolenwarthread mit rein, was den Mods imo unnötige Arbeit verschafft. Selbst die Sonyfans erwähnen den PC dort ab und an.

Ich meine es wird hier ohnehin nur der Spiele PC besprochen und nicht Apps oder sonstige Funktionen. Wenn ein Spiel für PS4 und PC erscheint dann ist es seltsam diejenigen in einen anderen Thread zu schicken, die es am PC spielen.

Das ist eine gute Idee!
Switch vs PS4 vs Xbox One
...kann bleiben, weil die Switch sowieso keine Next Gen Titel bekommt.
?

Ansonsten einen (1) Thread für die Next Gen
PC vs PS5 vs Xbox Series X
?


Sonys halten keine Konkurrenz aus confirmed, wieder mal. Alles was bedrohlich ist soll ausgegrenzt oder verboten werden, damit die eigene Plattform besser dasteht als es die Realität erlaubt. Da Wii U der gescheiterte Konkurrent der PS4 war erscheint Switch vs. PS5 nicht ungewöhnlich. Die Leistung definiert keine Gens, die Switch ist das aktuelle Nintendogerät, bis ein Nachfolger erscheint und nimmt natürlich am Konsolenkrieg teil, wie sinnlos wäre es die derzeit beliebteste Konsole auszugrenzen?

PC und XSX (und wohl auch Sonys PS5 künftig) fuuuusionieren ohnehin, deswegen: zusammen.


975f9d5761d3a768465dc2325ecf0a24.gif


So weit ist es noch nicht^^
 
Nein!!!

PC VS Konsole ist Schwachsinn, weil jeder einen anderen PC hat und weil die PC'ler eh nur an Technikdikussionen interessiert sind und einfach nur damit angeben wollen wie toll ihr PC ist. Die Seite heißt nicht zum Spaß CONSOLEwars.
 
Da immer das gegenteil von dem eintritt, was was striko sagt, kann der thread nun geschlossen werden. Wir haben unsere antwort. :kruemel:


Mal abgesehen von eh eindeutigen votes xD
 
Wo ist das Problem reine Konsolenthreads zu betreiben?
Nirgends
Es gibt jetzt schon parallel Mischthreads, die aber kaum einer nutzt

Wenn es das nicht mehr gibt, also reine Konsolen Threads, ist die Seite uninteressant

Wird dann wie damals enden als die Mischthreads wegen Inaktivität wieder getrennt wurden

Aber wenn CW das so will, bitte, wird den Userschwund weiter vorantreiben

Ich kann für mich jedenfalls sagen das ich dann wie damals raus bin
 
Provokation
Ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Die üblichen Kasperl sind eh auch ohne angebliches Interesse im Konsolenthread und reden ihren Müll. Gebt halt den 2-3 Spezialisten das was ihr wollt und dann ist es wieder so lustig wie damals. Wünsche dann all jenen viel Spaß, die dann auch außerhalb der Technikthreads einen Faden bekommen bei dem es dann hauptsächlich um genau das geht - darüber und über Grundsatzdiskussionen.

Und nur der Richtigkeithalber, weil ihr alle noch immer zu blöd seid (sry, aber ist so) um das zu kapieren: Ihr müsstet überhaupt nichts zusammenlegen. Der Thread den alle wollen, existiert bereits. Ihr müsst nur einen dichtmachen. Dieser Umstand wird nie nicht lustig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur der Richtigkeithalber, weil ihr alle noch immer zu blöd seid (sry, aber ist so) um das zu kapieren: Ihr müsstet überhaupt nichts zusammenlegen. Der Thread den alle wollen, existiert bereits. Ihr müsst nur einen dichtmachen. Dieser Umstand wird nie nicht lustig sein.

Aber der Mischthread hat doch diesen Null-Toleranz Mist, da traut sich doch niemand zu posten. Einfach einen normalen Thread draus machen und alle sind glücklich.
 
Aber der Mischthread hat doch diesen Null-Toleranz Mist, da traut sich doch niemand zu posten. Einfach einen normalen Thread draus machen und alle sind glücklich.
Nö, ganz normaler War-Thread. Der Anfangspost des aktuellen PC-Threads ist sogar noch immer "Weil Day-Patches hat Moderation beschlossen die War-Threads zusammenzulegen". Wie gesagt...es gibt nichts zusammenzulegen. Nur ewas zu schließen. Der Thread der hier besprochen wird, existiert seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sträuben sich Sonyfans so sehr gegen einen einzigen allgemeinen Warthread der alle Geräte umfasst und kein Safe Space ist um künstlich die Realität auszublenden? Weil der böse PC potentiell stärker ist als die Playdostation? Der ist auch theoretisch immer stärker als die Xbone. Und am Verhältnis zwischen PS5 und und XSeries (und der viel schwächeren Switch oder ebenso viel schwächeren Switch 2 falls die angekündigt wird) ändert der böse PC auch nichts, wie immer das auch ausfallen mag.

Habt ihr so wenig Vertrauen in die Programmierfähigkeiten der erstklassigen Sonystudios und in die PS5?




Etwas mehr Zuversicht bitte meine Mitschlümpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ganz normaler War-Thread. Der Anfangspost des aktuellen PC-Threads ist sogar noch immer "Weil Day-Patches hat Moderation beschlossen die War-Threads zusammenzulegen". Wie gesagt...es gibt nichts zusammenzulegen. Nur ewas zu schließen. Der Thread der hier besprochen wird, existiert seit Jahren.

Eben

Btw Fun Fact

Konsolen Thread 112k Antworten
Misch Thread 42k Antworten

....


Man hatte ja damals schon viele vertrieben, wo nur die Hälfte wieder zurückkam, nachdem man zurückruderte
Wird also ähnlich laufen
 
Warum sträuben sich Sonyfans so sehr gegen einen einzigen allgemeinen Warthread der alle Geräte umfasst und kein Safe Space ist um künstlich die Realität auszublenden? Weil der böse PC potentiell stärker ist als die Playdostation? Der ist auch theoretisch immer stärker als die Xbone. Und am Verhältnis zwischen PS5 und und XSeries (und der viel schwächeren Switch oder ebenso viel schwächeren Switch 2 falls die angekündigt wird) ändert der böse PC auch nichts, wie immer das auch ausfallen mag.

Habt ihr so wenig Vertrauen in die Programmierfähigkeiten der erstklassigen Sonystudios und die PS5?

Ich bin zwar auch für einen allgemeinen Warthread,
aber kannst du mal deinen Leuten sagen das sie auch gegen die Xboys konkurrieren?

Ihr Pikas seid mit den Xboys verbrüdert und nun kommen noch die PCboys dazu,
also dann:

Xboys, PCboys, Pikas .VS. Sony`s

3 gegen 1 ist schon echt unfair.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom