Provence
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen seid ihr hier, in diesem Thread, am lautesten ?Laute Minderheiten dominieren den War. Das ist doch gerade bei den PC-Fans nicht anders und nun schon Jahre so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen seid ihr hier, in diesem Thread, am lautesten ?Laute Minderheiten dominieren den War. Das ist doch gerade bei den PC-Fans nicht anders und nun schon Jahre so...
Da hast du recht, die ganze (laute) Diskussion darum es nicht zusammenzuführen ist schon pures getrolle.
Deswegen seid ihr hier, in diesem Thread, am lautesten ?
zumal PC seit einer gewissen anderen Umfrage (bei der auch der Threadersteller sich ein anderes Ergebnis gewünscht hatte so wie ich das noch in Erinnerung habe) hier ganz bestimmt nicht die Minderheit istDeswegen seid ihr hier, in diesem Thread, am lautesten ?
Spätestens seit es zwei unterschiedliche Begriffe dafür gibt.seit wann vergleicht man Äpfel mit Bananen?
Zunächst könntest Du Leute suchen, die Dein Interesse teilen. Anschließend wendet ihr euch an die Moderation und bittet um die Erstellung eines entsprechenden Threads. Kämt ihr auch auf erstaunliche 35% könnte das ein ernstzunehmendes Interesse begründen.was ist, wenn mich Sony im Konsolenthread nicht interessiert? Welchen Thread suche ich mir dann?
finde ich in den Thread dann ziemlich einfach, würde ich mal behauptenZunächst könntest Du Leute suchen, die Dein Interesse teilen.
Ja dann mach doch!finde ich in den Thread dann ziemlich einfach, würde ich mal behaupten
Du klingst resignierend, endlich bist du wieder der gute, alte Brod den wir kennen und lieben gelernt habenIhr könnt euch ja gerne im PC-Thread schon warm schießen. Hält euch keiner davon ab. Mods die euch unterstützen schon gar nicht.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, ich habe noch immer kein einziges brauchbares Argument gegen die Zusammenlegung gelesen, nur viel Relativiererei und seltsame Metaphern die genau betrachtet keinen Sinn ergeben, der PC soll Gemüse sein, Konsolen aber Obst? Wen will man mit sowas denn hinters Licht führen? Bei der Moderation klappt das gewiss nicht.die ganze Diskussion darum es nicht zusammenzuführen ist schon pures getrolle.
Ihr könnt euch ja gerne im PC-Thread schon warm schießen. Hält euch keiner davon ab. Mods die euch unterstützen schon gar nicht.
Dummstellen also auch noch. Weiß jeder was Sache ist, also bitte. Aber nicht mein Problem...wenn es geduldet wird, bitteschön.
"Ihr"...die passenden Likes dazu hast ja schon bekommen.
Es ist immer wieder schön mit dir, wenn du getriggert wirst, weil du dich angesprochen fühlst
Aber schön das wir auch geklärt haben das wir keine PC vs Konsolenvergleiche mehr brauchen. Mal sehen wer als nächstes mit Horizon ankommt.
Ich habe in einer voll-ganz-geheimen Skype-Gruppe von der Umfrage erzählt. Unglaublich, dass ich außerhalb von CW Kontakt zu (Ex-)Usern habe, ich weiß.Wurden eigentlich dann die ganzen Stammuser die man damals bei der 1.Aktion vertrieben hatte auch extra angeschrieben?
Ich habe in einer voll-ganz-geheimen Skype-Gruppe von der Umfrage erzählt. Unglaublich, dass ich außerhalb von CW Kontakt zu (Ex-)Usern habe, ich weiß.
Alles HeuristikGibt es eigentlich einen empirischen Beleg für den Zusammenhang Treadzusammenführung und Userschwund?