Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollen die User beim Thema bleiben, wenn es schon die Hersteller nicht machen?
Es funktioniert bestätigt (gerade wieder) aber nicht im betreffenden Thread aufgrund Userverhalten und Firmenpolitik, sonst gäbe es nichts zu diskutieren ob er in seiner Form weiter Sinn macht.Threads haben Thematiken
Wenn eine aktuelle Thematik nicht in das eine Thema passt, kann man es problemlos im anderen besprechen ohne die User, die sich ans Thema halten, beeinträchtigen zu wollen.
Es funktioniert bestätigt (gerade wieder) aber nicht im betreffenden Thread aufgrund Userverhalten und Firmenpolitik, sonst gäbe es nichts zu diskutieren ob er in seiner Form weiter Sinn macht.
Es funktioniert unter anderem auch nicht, weil ein paar Leute starke Probleme mit den aktuellen Zuständen haben und zum Teil im Konsolen-Thread eine Agenda verfolgen und das Problem deswegen (ganz offensichtlich auch absichtlich und vollkommen bewusst um Unruhe in das Thema zu bringen und zu zeigen wie "dumm" das alles ist) verstärken.
Kein Lulu macht im Japan Thread ein Fass auf und drückt den Meldebutton wenn kurz USA-Zahlen oder EU-Zahlen erwähnt werden.
Es funktioniert bestätigt (gerade wieder) aber nicht im betreffenden Thread aufgrund Userverhalten und Firmenpolitik, sonst gäbe es nichts zu diskutieren ob er in seiner Form weiter Sinn macht.
Kein Mensch hat hier aber argumentiert, dass PC und Konsolen nicht vergleichbar seien, da sie zu unterschiedlich sind und es deshalb die Trennung geben müsse. Ganz im Gegenteil hat sich bislang jeder für die Existenzberechtigung des bereits bestehenden Threads ausgesprochen in welchem eben u.a. jener Vergleich Thema ist.Grundsätzlich sehe ich kein wirklich stichhaltiges Argument, dass die Trennung rechtfertigen kann. Dieses bewusste Ausschließen des PCs ist meiner Meinung nach nicht sachgerecht und wirkt auf mich sehr konstruiert in dem Sinne, dass man etwas nicht möchte, weil man es halt einfach nicht will. Die Unterschiede zwischen dem PC und den Konsolen sind, wie @Savethestyle im Eingangsbeitrag gut veranschaulicht hat, mittlerweile so marginal, dass diese strickte Trennung einfach die Realität nicht ausreichend widerspiegelt.
Es funktioniert nicht nicht weil die einen Leute mit dem Zustand ein Problem haben, sondern die anderen den Zustand zum Problem machen wollen.Es funktioniert unter anderem auch nicht, weil ein paar Leute starke Probleme mit den aktuellen Zuständen haben und zum Teil im Konsolen-Thread eine Agenda verfolgen und das Problem deswegen (ganz offensichtlich auch absichtlich und vollkommen bewusst um Unruhe in das Thema zu bringen und zu zeigen wie "dumm" das alles ist) verstärken.
Kein Lulu macht im Japan Thread ein Fass auf und drückt den Meldebutton wenn kurz USA-Zahlen oder EU-Zahlen erwähnt werden.
Insofern ist es auch nicht komisch das jene den Status weiterhin zementiert haben wollen.Und die PS4 ist heute nicht mehr die stärkste Konsole und kein Mensch weiß, wie es bei der PS5 aussehen wird (außer, dass man mittlerweile davon ausgehen könnte, dass MS öfter refreshed als Sony) und irgendwie scheinen trotzdem hauptsächlich Sony-Fans für eine Trennung zu argumentieren und das wird ihnen auch wieder vorgeworfen. Schon komisch.
Richtig, der war euch schon immer wichtig, außer bei der Box.Achja, und wer meint mit der Abschaffung des Konsolenthreads auch den Begriff „konsolenexklusiv“ und damit zusammenhängende Diskussionen abschaffen zu können, wird sich noch wundern. Das gab es nämlich schon vor der Trennung.
Zu guter Letzt bin ich der Überzeugung, dass damals ganz besonders eine Fraktion massiv dafür gekämpft hat, dass die Plattformen wieder getrennt werden, da sie ein sehr starkes Argument verloren hat, nämlich, die stärkste Plattform zu haben. Die PS4 war bis zur One X die stärkste Konsole und die Sonyfans haben daraus auch keinen Hehl gemacht. Als der PC noch gleichberechtigt war, war das Argument schlicht hinfällig und das hat vielen nicht gefallen. Viele wollten den PC draußen haben, damit "ihre" Plattform wieder die stärkste ist. Ich befürchte, dass das insgeheim auch der Grund ist, warum man ihn jetzt nicht wieder integrieren will.
Kein Mensch hat hier aber argumentiert, dass PC und Konsolen nicht vergleichbar seien
Wie hier alle diskutieren, ob die Threads nun fusionieren sollen oder nicht, und besagte Threads währenddessen quasi zu menschenleere Forumwüsten verkommen. Herrlich. CW Logik.
Bezog sich die Antwort auf meinen post oder ist das allgemein deine Meinung zum Thema?Aus dem selben Grund wie es dedizierte Spielethreads gibt und nicht einen Thread für bspw. alle PS4-Spiele oder gar einfach einen Thread für jede Software - Software ist immerhin Software - sollte es die Trennung im WAR geben.
Eine Trennung sorgt für mehr Struktur. Je granularer die Thread-Organisation, desto besser die Informations- und Themenfindung.
Und erneut sicherheitshalber: Das ist meine persönliche Meinung.
Ansichtssache! Ich sehe hier eher ein verschwimmen der Threads und alles andere als Granularität, wenn es zwei Threads gibt die sich effektiv mit dem selben Thema beschäftigen und einer davon eine Plattform exkludieren, die sowohl von MS als auch Sony mit Software versorgt wird. Darf man in dem einen Thread jetzt bald nicht mehr über Dreams sprechen, weil unweigerlich der PC Vergleich folgen wird? Soll man den PC jetzt in dem andern Thread leugnen? Wie sieht es mit Halo Infinite aus, da darf dann auch nur in einem der beiden Threads erwähnt werden, dass MICROSOFT, die MICROSOFT Windows entwickelt haben das Spiel auf der MICROSOFT XBOX und MICROSOFT Windows veröffentlichen und gnade uns Gott, sollten wir einen Vergleich zwischen den Versionen ziehen?Eine Trennung sorgt für mehr Struktur. Je granularer die Thread-Organisation, desto besser die Informations- und Themenfindung.