CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Ihr könnt euch ja gerne im PC-Thread schon warm schießen. Hält euch keiner davon ab. Mods die euch unterstützen schon gar nicht.

Da hast du recht, die ganze (laute) Diskussion darum es nicht zusammenzuführen ist schon pures getrolle. :goodwork:

Dummstellen also auch noch. Weiß jeder was Sache ist, also bitte. Aber nicht mein Problem...wenn es geduldet wird, bitteschön.

Deswegen seid ihr hier, in diesem Thread, am lautesten :coolface:?

"Ihr"...die passenden Likes dazu hast ja schon bekommen.
 
seit wann vergleicht man Äpfel mit Bananen?
Spätestens seit es zwei unterschiedliche Begriffe dafür gibt.

was ist, wenn mich Sony im Konsolenthread nicht interessiert? Welchen Thread suche ich mir dann?
Zunächst könntest Du Leute suchen, die Dein Interesse teilen. Anschließend wendet ihr euch an die Moderation und bittet um die Erstellung eines entsprechenden Threads. Kämt ihr auch auf erstaunliche 35% könnte das ein ernstzunehmendes Interesse begründen.
 
Ihr könnt euch ja gerne im PC-Thread schon warm schießen. Hält euch keiner davon ab. Mods die euch unterstützen schon gar nicht.
Du klingst resignierend, endlich bist du wieder der gute, alte Brod den wir kennen und lieben gelernt haben :goodwork:
die ganze Diskussion darum es nicht zusammenzuführen ist schon pures getrolle. :goodwork:
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, ich habe noch immer kein einziges brauchbares Argument gegen die Zusammenlegung gelesen, nur viel Relativiererei und seltsame Metaphern die genau betrachtet keinen Sinn ergeben, der PC soll Gemüse sein, Konsolen aber Obst? Wen will man mit sowas denn hinters Licht führen? Bei der Moderation klappt das gewiss nicht.
 
Ihr könnt euch ja gerne im PC-Thread schon warm schießen. Hält euch keiner davon ab. Mods die euch unterstützen schon gar nicht.



Dummstellen also auch noch. Weiß jeder was Sache ist, also bitte. Aber nicht mein Problem...wenn es geduldet wird, bitteschön.



"Ihr"...die passenden Likes dazu hast ja schon bekommen.

Es ist immer wieder schön mit dir, wenn du getriggert wirst, weil du dich angesprochen fühlst :goodwork:

Aber schön das wir auch geklärt haben das wir keine PC vs Konsolenvergleiche mehr brauchen. Mal sehen wer als nächstes mit Horizon ankommt.
 
Moderativer Hinweis Ich glaube, dass hier schon oft genug erwähnt wurde, dass ihr beim Thema bleiben sollt. Hier wird es schon wieder persönlich und das wird sofort eingestellt!
Moderativer Hinweis: Ich glaube, dass hier schon oft genug erwähnt wurde, dass ihr beim Thema bleiben sollt. Hier wird es schon wieder persönlich und das wird sofort eingestellt!
 
Es ist immer wieder schön mit dir, wenn du getriggert wirst, weil du dich angesprochen fühlst :goodwork:

Aber schön das wir auch geklärt haben das wir keine PC vs Konsolenvergleiche mehr brauchen. Mal sehen wer als nächstes mit Horizon ankommt.

Ja, ich bin der, dr getriggered wird...bettelnd den Meldebutton hämmern konischerweise andere. Ubd KA was du mit angesprochen meinst? Das ergibt in dem Kontext gar keinen Sinn.

Aber lasst mal noch dem Getrolle eibe Userdiskussion über den getriggerten Brod folgen. Damit es noch etwas ärmer wird.
 
Wurden eigentlich dann die ganzen Stammuser die man damals bei der 1.Aktion vertrieben hatte auch extra angeschrieben?
Ich habe in einer voll-ganz-geheimen Skype-Gruppe von der Umfrage erzählt. Unglaublich, dass ich außerhalb von CW Kontakt zu (Ex-)Usern habe, ich weiß.
 
Wenn es noch eines Beweises gebraucht hat, warum die ganze Sache in der Realität erneut nicht funktionieren würde, braucht man sich nur die jüngsten Beiträge durchlesen

Mehr als das erwartet einen nicht in einem einheitlichen Thread, schon gar keine gute Diskussion über breite Themen, das war damals schon so und würde wieder so kommen


Edit:
Mein Kommentar bezieht sich auf Beiträge, die hier nun nicht mehr stehen, insofern sind natürlich nicht die jetzt jüngsten Beiträge gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Current Gen War Thread wurde leider ebenfalls durch Personen in Mitleidenschaft gezogen, die durch andauerndes Offtopic absichtlich den Thread zerstören.
Man bleibt eben nicht beim Thema

Insofern ist er aktuell alles andere als ein Vorbild

Der ps5 vs xbox next gen war thread dagegen ist deutlich ansprechender und überragt sowohl den Current Gen als auch natürlich erst recht den noch schlechteren All in One Thread

Es geht also offensichtlich und es geht desto besser, je definierter eine Thematik ist.
Natürlich muss am Ende die Moderation ihren Teil leisten und Offtopic verschieben oder löschen bzw die Handvoll User daran hindern gesunde Threads zu kapern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom