CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Sind nur noch 34,8% deine Felle schwimmen davon :goodwork:

Diese 34,8%, Tendenz fallend, beteiligen sich doch sowieso großteils nicht mehr am War.

Brod hat bei einer Sache definitiv recht: hier beeinflussen MINDERHEITEN den Threadverlauf definitiv sehr lautstark. Glücklicherweise holt sich die schweigende Mehrheit der echten Consolewarsler ihr Forum zurück. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Der aktuelle Ps5 vs Xbox Ready for Future Thread erfreut sich grosser Beliebtheit

Gerade auch bei den Usern für die eine Diskussion im Current Gen War Thread nicht mehr ergiebig war, da die Gen fast zuende ist und das Ergebnis feststeht


und du, als prophetischer anführer, hast dich bis vor wenigen tagen erst noch GAR NICHT mehr an cw beteiligt! :coolface:

Deswegen sind solche Aussagen ja auch so ironisch
 
Der Geschmack kommt dir wohl wegen dem ganzen blauen Salz hier etwas seltsam vor :)

CW zu erretten war letztlich meine eigene Entscheidung, in diesem Sinne bin ich wie Batman.
 
Wurden eigentlich dann die ganzen Stammuser die man damals bei der 1.Aktion vertrieben hatte auch extra angeschrieben?
Schön, dass du es auch so siehst, dass die Aktion der Threadzerschlagung CW User kostete.

Und nein ich bin meines Wissens der einzige den @Savethestyle kontaktierte, okay @laCe hat er auch angesprochen, wir drei sind schon lange dicke Freunde :goodwork: Der lace hat hier aber schon ohne groß nachzudenken für die weitere Zerschlagung eingesetzt, somit ist es Stimmentechnisch eine plus minus null Gleichung.

Er wird sich aber im Gegensatz zu mir nicht mehr mit Herz und Seele für das Wohl CWs einsetzen wie er selbst hier im Thread bereits verkündete(bevor es ausgeblendet wurde)
 
richtig! :coolface:
und wenn schon scheinbar extra leute von mod-seite her reaktiviert werden müssen um stimmung für ein umfrage-ergebnis zu machen, dann hat das ganze zusätzlich noch ein gewisses "geschmäckle" :awesome:
Bin ziemlich empört, wie man versucht das Umfrageergebnis in eine gewisse Richtung zu lenken. Wir wissen auch nicht, ob und welche weiteren User hergelockt wurden. Wenn die Verschmelzung beschlossene Sache sein wird, dann wissen wir nun, wie das ganze vonstatten ging. :shakehead:
 
Der aktuelle Ps5 vs Xbox Ready for Future Thread erfreut sich grosser Beliebtheit

Gerade auch bei den Usern für die eine Diskussion im Current Gen War Thread nicht mehr ergiebig war, da die Gen fast zuende ist und das Ergebnis feststeht
da kann man sich noch so lange Traumschlösschen bauen, bis sie dann auch zerplatzen ^^

Schön, dass du es auch so siehst, dass die Aktion der Threadzerschlagung CW User kostete.

Und nein ich bin meines Wissens der einzige den @Savethestyle kontaktierte, okay @laCe hat er auch angesprochen, wir drei sind schon lange dicke Freunde :goodwork: Der lace hat hier aber schon ohne groß nachzudenken für die weitere Zerschlagung eingesetzt, somit ist es Stimmentechnisch eine plus minus null Gleichung.

Er wird sich aber im Gegensatz zu mir nicht mehr mit Herz und Seele für das Wohl CWs einsetzen wie er selbst hier im Thread bereits verkündete(bevor es ausgeblendet wurde)


bringt mal @Miles zurück
 
Schön, dass du es auch so siehst, dass die Aktion der Threadzerschlagung CW User kostete.

Und nein ich bin meines Wissens der einzige den @Savethestyle kontaktierte, okay @laCe hat er auch angesprochen, wir drei sind schon lange dicke Freunde :goodwork: Der lace hat hier aber schon ohne groß nachzudenken für die weitere Zerschlagung eingesetzt, somit ist es Stimmentechnisch eine plus minus null Gleichung.

Stimmt, mit der Aktion wurden wirklich einige User vergrault, wie Mudo, Miles, Cortana, funguslicker... die Liste ist lang und umfangreich. @Avi kam auch erst zurück, als sie hörte dass sich hier etwas ändern würde. Ich denke mit einem Tag der consolewarsen Einheit wären die Seite und das Forum wirklich am besten bedient. Auch wenn das natürlich gewissen Individuen nicht schmeckt, die sich ihre Taschen mit der systematischen Spaltung der Gamer vollmachen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Sehr schön geschrieben, Ashrak! Von @Avi weiß ich persönlich, dass sie CW wohl ohne Zusammenlegung nicht mehr lange erhalten bleiben würde, sie hatte schon immer ein großes Gerechtigkeitsbedürfnis, ohne eine Zusammenlegung wäre ihr Erhalt für CW gefährdet und das zählt ca. wie 20 gewöhnliche Sonlys, die hier am Weinen sind.
 
Aufgrund der Redundanz muss er natürlich geschlossen werden,
Konsole vs Konsole
Konsole vs PC

Apfel vs. Birne vs. Banane
Obst vs Gemüse


Wo bitte siehst Du hier eine Redundanz?

2020 steht im Wandel und warum sollten 64% der User sich wegen 36% der User mit 2 getrennten Threads beschäftigen
Du musst Dich mit überhaupt nichts beschäftigen wenn es Dich das Threadthema nicht interessiert. Du suchst Dir diejenigen Threads aus die Dich interessieren so wie es Dir auch bei den restlichen 100.000 Threads im Forum ganz selbstverständlich abverlangt wird.

und wenn sie mal den einen mit dem andern verwechseln mit Verwarnungen oder Bans rechnen müssen?! Und das nur weil die laute Minderheit einen Safespace fordert?
Ja. Ganz genau deshalb.

Soziale Kompetenz: Auf die Interessen anderer Rücksicht nehmen, vor allem wenn einem selbst dadurch nichts weggenommen außer vielleicht das ganz große Publikum für die eigenen Witze.
 
Konsole vs Konsole
Konsole vs PC

Apfel vs. Birne vs. Banane
Obst vs Gemüse


Wo bitte siehst Du hier eine Redundanz?

seit wann vergleicht man Äpfel mit Bananen?
Du musst Dich mit überhaupt nichts beschäftigen wenn es Dich das Threadthema nicht interessiert. Du suchst Dir diejenigen Threads aus die Dich interessieren so wie es Dir auch bei den restlichen 100.000 Threads im Forum ganz selbstverständlich abverlangt wird.
was ist, wenn mich Sony im Konsolenthread nicht interessiert? Welchen Thread suche ich mir dann?
 
Konsole vs Konsole
Konsole vs PC

Apfel vs. Birne vs. Banane
Obst vs Gemüse


Wo bitte siehst Du hier eine Redundanz?
Der Vergleich hinkt und das weißt du auch. Ich löse für die hier weniger begabten gerne auf:

Playstation(Apfel) vs. Xbox(Birne) vs. Switch(Banane)

Eigentlich sollte es eher Apfel vs. Xbox vs. Avocado heißen und der PC stellt kein Gemüse dar, sondern ist eine Tomate und kommt damit in unzähligen Variationen, gelb, rot, grün, gestreift, klein, groß, bunt bleibt aber eine Frucht.

Leider können wir hier nichts versprechen, da bereits die erste Threadzerschlagung gegen die grundsätzlichsten Interessen und die eigentliche Substanz der Seite ging. Wir bleiben natürlich trotzdem optimistisch, CW durch eine Wiedervereinigung zu vitalisieren. Vita bedeutet Leben! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Vita ist Leben, da können wir uns alle einigen, wunderbar, lasst uns gemeinsam CW mit einem großen Thread wiederbeleben :goodwork:
 
Ich dachte man wäre hier nucht im War? Warum geht das Affentheater dann hier schon wieder los?
Wo siehst du hier bitte einen War? Wir diskutieren hier über den War, wie gewünscht, mehr nicht. Achte auf deinen Blutdruck, wenn du dich schon wegen normalen Debatten aufregst, bist du im War wohl fehl am Platze und wir müssen hier deinen Standpunkt zu dem Thema neu validieren.
 
Ihr trollt wie in besten Tagen. Sollte hier nix verloren haben. Aber dss Getrolle ist wahrscheinlich leichter moderierbar als ein Konsolen-Thread.
Eine haltlose Unterstellung, ich bin empört, wir diskutieren hier das Schicksal CWs aus und du polterst unangekündigt in den Raum, läßt die Hose runter und zeigst mit dem Finger auf uns, das ist nicht gerade die feine englische Art, bin enttäuscht von dir ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom