XLA Max : The Curse of Brotherhood ( Press Play )

Hoffe nicht, MS sollte sich da mal Nintendo und Sony annäheren, wo keiner in deren Threads fragt ob es auch für PC kommt, weil man die Antwort schon weiß.

Die Ironie der Spielebranche. Sony ist "for the gamers" - und MS, da sie ja häufig für Konsole UND PC entwickeln, nicht. :sorry:
 
Es ist etwas absurd, dass das Spiel nachwievor nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist. Ich frage mich, was da schief läuft.
 
das spiel wurde vor kurzem noch beworben, es gab nen trailer über live mit der option es zu kaufen. wollte nachsehen und jetzt ist nix mehr zu finden.. :devil6:
 
das spiel wurde vor kurzem noch beworben, es gab nen trailer über live mit der option es zu kaufen. wollte nachsehen und jetzt ist nix mehr zu finden.. :devil6:

Naja, zu Weihnachten gabs da im Store, ist jetzt auch ein Monat rum. Ich finds nur ertsaunlich, dass es das Spiel nur in Deutschland nicht gibt.
 
Heute noch immer nicht gekommen :(
Also diese Woche wieder nix!!!
Spiel wurde direkt in der ersten Januar Woche von der USK geprüft. Würde gerne mal wissen wo es jetzt schon wieder happert! Als Ausgleich sollte das Game im dt.Marktplatz für 9,99.€ angeboten werden.

Man ey, nix neues zum zocken! Wieder mal der Fluch der Launchkäufer. Aber das nicht mal Arcadegames gibt ist sehr traurig. Im März ihre Indiegames können Sie gerne behalten, da gibts so viel zum daddeln wieder, da weiss man gar nicht was zuerst spielen.
 
Press Play arbeitet gerade an einem Patch, der z.B. den Achievement Glitch beseitigen soll. Denke, Anfang Februar ist das dann online.
 
In wie fern? Ist nen reiner SP Titel. Wird das Spiel für dich schlechter wenn es dein Ösi Kumpel bereits durch hat?

Und wer es unbedingt haben will kann es halt über eine Region kaufen.

Günstiger wird es hier deswegen bestimmt nicht angeboten. Aber war doch eh nen Titel für 14,99€?! Meine hätte 11,32€ bezahlt über den US Marktplatz.
 
Unglaublich aber wahr. Es ist jetzt auch in Deutschland erhältlich (+ neuer Patch):

Max updated on Xbox One
Wednesday, March 26th, 2014

Good news, Max-players – it’s patch day!
We’ve been hard at work and have managed to pretty much squash all of the various bugs people have been reporting (knock on wood), and we’ve improved on a few gameplay mechanics as well. As always with patchnotes, there’s a load of minor changes under the hood, but the bullet points worth mentioning are as follows:
The game is finally available in Germany and Brazil!
Stuttering in cutscenes has been fixed.
Overall performance has been enhanced and people should experience far less framerate drops.
The boss fight has been tweaked to be a tad easier, and various bugs in it have been fixed.
Drawing branches has undergone an overhaul – it should now be much easier to draw the shape of branch you want.
Erasing with the Marker has a new visual effect and you can now tap-erase if you so desire instead of dragging.
Achievements are now registering the right way – the people who have reported missing achievements should now receive their just rewards and see that their efforts have not been in vain.
A truckload of minor graphical issues have been fixed.

Happy gaming from the Max team!

PressPlay
 
also unter neuheiten hab ich es auch nicht gesehen aber per direkt suche ist es dann wohl auffindbar
 
Zurück
Top Bottom