XLA Max : The Curse of Brotherhood ( Press Play )

am anfang hatte es zwei drei micro ruckler danach kamen keine mehr

das es keine deutsche sync hat finde ich ebenso schwach ansonsten macht es eine menge fun hab bis kapitel 2 gezockt optik und co ist alles stimmig wenn das so bleibt cooles game
 
Hab das Spiel gleich am Stück auf 1000 Gamerscore gespielt. Richtig genial. Ganz grandios und absolut traumhafte Unterhaltung für die 11€.
 
Leider ist die Grafik nicht so wirklich Next Gen. Irgendwie sahen die Trailer etwas besser aus aber für den Preis geht das in Ordnung.
Kann nicht verstehen warum ein Crimson Dragon 20€ kosten soll.
 
Das Spiel ist immerhin 1080p und größtenteils 60fps und sieht sehr sauber aus. Dazu ist der Stil traumhaft. Aber stimmt schon. Hier und da gibt es niedrig aufgelöste Texturen usw.
 
iR5WA98aZLGwM.gif


ibkGVn7ipAp8Zi.gif
 
Leider ist die Grafik nicht so wirklich Next Gen. Irgendwie sahen die Trailer etwas besser aus aber für den Preis geht das in Ordnung.
Kann nicht verstehen warum ein Crimson Dragon 20€ kosten soll.


sehe ich komplett anders ich hab gestern noch genau daran gedacht wie gut der titel aussieht frische farben sehr klares sauberes bild

naja ich denke auch das dabei das ausgabegerät am ende immer noch eine rolle mit spielt
 
Nein das spielt weniger eine Rolle. Denn das die Texturen teilweise sehr schlecht aufgelöst sind, ist nun mal Fakt.
 
und ich spreche vom gesamt bild (eindruck) und nicht von zwei drei texturen die mir am arsch vorbei gehen kannst ja mal zum vergleich ne runde lc zocken vielleicht wird es dann deutlicher
 
Auf 65" Zoll sieht man jeden Pixel... also am Ausgabegerät kann es nicht liegen.
Dennoch das Gesamtpaket ist absolut stimmig
 
Leider ist die Grafik nicht so wirklich Next Gen.

Sie ist aber definitiv auch nicht Last Gen denn dafür sind die Licht - und etliche anderen Effekte zu aufwendig. Wird auch im Vergleich zu der 360 Fassung nicht nur besser aussehen sondern auch besser( flüssiger) laufen. Es ist eben ein typisches Launch Game mit der Hintergrundgeschichte , dass es in erster Linie für die 360 entwickelt wurde. Die nächsten beiden Spiele an denen Press Play schon arbeitet dürften vollkommen an der One Hardware angepasst sein und somit besser aussehen. Das nächste Projekt von Ihnen soll schon im nächsten Jahr vorgestellt werden. Der Stil des Spieles ist aber über jeden Zweifel erhaben und vermittelt einen Touch von Pixar . Besonders die Kamerafahrten sind sehr gut umgesetzt worden und selten in diesem Genre so zu finden. Das einzige Manko was ich habe ist das während der Sequenzen die Framerate ziemlich niedrig ist ( eigenartig ). Ansonsten sollte jeder der auf Plattformer steht und eine One hat sich das Spiel definitiv kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs gerade durchgezockt für mich jetzt das beste spiele neben dead rising 3 für die xbox one :-D

Jetzt werden noch die 1000 Gs geholt.
 
Leider ist der Wiederspielwert sehr gering aber es war wirklich ein Top Game und definitiv in meiner Top 5 Liste der One
 
Kommt das auch auf Steam? Sieht ziemlich fett aus und die Wertungen sind mir erst mal egal. Ich hatte auch mit Epic Mickey Spass.

das game ist wirklich der hammer.
dachte zunächst es wäre ein jump'n'run, aber es ist viel mehr als das.
durch den einsatz des stiftes mit seinen ganzen verschiedenen fähigkeiten ist das game extrem abwechslungsreich. (auch wenn die rätsel nie besonders schwer sind)
 
Zurück
Top Bottom