XLA Max : The Curse of Brotherhood ( Press Play )

[video=youtube;iTdGopCE9QA]http://www.youtube.com/watch?v=iTdGopCE9QA[/video]

Hier noch der Gamescom Gameplay Trailer. Ist völlig untergegangen und habe ich jetzt erst gesehen.
Werde wie bereits gesagt wohl die X1-Version kaufen, aber ich denke nicht zu Release, da ich schon genug zum Zocken haben werde.

Finde den Trailer eigentlich ganz gut. Das Gameplay gefällt mir :)
 
kann nicht sein, ging doch laut diesem interview gerade eben erst zur zertifizierung.
anfang 2014 kommt zuerst die one version und danach die 360er.

Vielleicht ist die Zertifizierung schneller als gedacht gewesen. :D Wäre aber zu geil wenn es wirklich morgen kommen würde, IGN nennt ja sogar schon den Preis, werde gleich mal den Press Play twitter checken. :D

Edit: Ist bestätigt.

Press Play @pressplay_games 32m

Want a release date? http://www.ign.com/articles/201
 
Zuletzt bearbeitet:
Europa: Max: The Curse of Brotherhood schon morgen erhältlich

19.12.13 - Press Play gibt bekannt, dass der Puzzle-Plattformer Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One, Xbox 360) bereits am 20.12.13 für die Xbox One als Download in Europa erhältlich sein wird.

Das Spiel sollte eigentlich erst Anfang 2014 veröffentlicht werden, doch wurde der Zertifizierungsprozess bei Microsoft schneller abgeschlossen. Eine Xbox 360-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Gamefront.de


Geile Sache!!!! Und Dienstag noch Halo
 
Ist ja klar. Über die Feiertage erstmal den Bauch mit Geflügel vollschlagen, und dann so:
Ab "0".

:neutral:
 
ärgerlich das guthaben und sonstige zahlungsmittel immer getrennt nach region gehandhabt werden... ist nun kein beinbruch aber alles zusammen waere schon schoener
 
Sollte es. Im US-Shop ist es verfügbar. Installiert gerade :-D

Diese Ungeduldigkeit hat mir schon so manches mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Will hoffen, dass ich nicht auch hier auf eine Demo hätte warten sollen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom