XLA Max : The Curse of Brotherhood ( Press Play )

Wollte hier nur nochmal sagen das das Spiel echt super ist, tolle Rätsel und schöne Grafik.
Für alle die 2D Plattformer und Spiele wie Limbo mögen ist das echt ein Spiel das man gespielt haben sollte.
Also zuschlagen solange es noch kostenlos für xbox one ist! ;)
 
Hab es nach 10 Minuten wieder aus gemacht, mir gefiel es gar nicht. :neutral:
 
Ich mag das Spiel. Gekauft hätte ich es mir wohl nie, aber wenns geschenkt ist, kann ich immer mal wieder reinschauen. Bin aktuell bei 3-2.
 
Also, bekam das Spiel ja auch mit Games with Gold, fand es grafisch hübsch aber irgendwie machte ich damals bei Level 1-3 oder so aus. Der Anfang packte mich nicht und ich fand das alles hakelig. Vor ein paar Tagen habe ich dann das Spiel wieder ausgepackt und mit Freude gespielt. Habe es mittlerweile durch und habe 900/1.000 Gamerscore.

Es ist doch ein sehr schönes Spiel geworden, die Rätsel sind in Ordnung, grafisch passt es und durch die ganzen Kräfte gibt es etwas Abwechslung. Dazu dann die Level, wo es ums Timing geht.

Spiel hat mich definitiv unterhalten und positiv überrascht. Es ist sogar besser als Knack, zumindest für mich ;)

Bin sehr gespannt, was PressPlay demnächst für die One macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es der Hammer. Kannte es nicht, bei Games with Gold abgestaubt und direkt lieben gelernt :) War echt toll :)
 
Habe nun auch die 1.000/1.000 Gamerscore, ist btw. sehr einfach machbar. Bei drei Herausforderungen braucht man halt etwas Geduld (weil man nicht sterben darf).

Habe das Spiel aber lieben gelernt und erinnere mich gerne daran zurück. Bin sehr gespannt, was die Entwickler jetzt machen.
 
Sie entwickeln Kalimba ( Project Totem ) was dieses Jahr erscheinen soll und ein andere Spiel für nächstes Jahr.
 
schönes Spiel, was ich fast ausgelassen hätte. Verstehe den niedrigen Metascore nicht
 
Leider musste ich ein wenig Tricksen, denn an manchen Stellen bin ich beinahe verzweifelt. Die Lösung war jeweils so offentsichtlich, dass ich sie glatt übersehen hatte.
 
Zurück
Top Bottom