XLA Max : The Curse of Brotherhood ( Press Play )

Und ganz normal mit meiner Visa zahlen?

Die KK sollte als Rechnungsadresse eine US-Anschrift haben. Sofern das nicht der Fall ist, wird es evtl. schwierig mit der Karte. Der einfachste Weg sind nach wie vor MS-Points für US auf einem US-Account. Hoffe, da gibt es irgendwann Codes, die Accounts PrePaid aufladen lassen, da ja die Punkte abgeschafft werden/sind - und in Landeswährung ($) umgerechnet werden.
 
Bin gerade auch stark am überlegen ob ich mir das spiel holen soll. Also Max & Magic Maker und Tentacles: Enter The Dolphin haben mir schon sehr gut gefallen.
 
Also, MS ist aber wirklich hohl das Spiel nicht rechtzeitig zur USK zu übermitteln. Die wussten wahrscheinlich selbst bis gestern nicht, dass man heute plötzlich bringen wird. Andererseits ist es auch lächerlich, dass dieses Spiel erstmal lange getestet werden muss, es ist ja kein Dead Rising, aber der Papierkramm hat halt einen hohen stellenwert, vorallem hierzulande .. :sorry:
 
Und will wer schon ne Meinung zum spiel abgeben? :)


ICH ICH ICH ;)

Natürlich kann ich da nur für mich sprechen, doch bleibt mir bisher nur zu sagen:

Beide Daumen hoch!

Die Optik gefällt, das Gameplay ebenso. Habe das erste Kapitel hinter mir (ohne allerdings alle Extras zu finden :cry:) und bisher war die Stiftführung fair und brauchbar. In diesem Fall eine sehr gute Wahl, das ganze per Controller bedienbar zu machen. Alles andere wäre zu umständlich.
Es ist tatsächlich recht puzzelig angelegt - man muss also hin und wieder schauen, wie man nun von A nach B bzw. an einen bestimmten Ort gelangt. Dabei wird sich natürlich zeigen, inwiefern die Entwickler das ganze weiterhin fair gestaltet haben, doch bin ich da bislang sehr zuversichtlich.
Meinen Geschmack trifft dieses Spiel genau und ich kann es bisher jedem ans Herz legen.

Anbei ein selbst erstelltes Video (ACHTUNG: Leichte Spoiler)
http://sdrv.ms/1hqNwJm

Happy weekend
 
Was muss ich beachten wenn ich es in Österreich kaufe. Konsole umstellen auf AT und wie bezahlen? Geht nur KK oder kann ich auch MS Points nutzen?
 
Eigentlich nix, habe auf US gestellt, dann auf billing.microsoft.com mein stinknormales Paypal Konto unter dem US Billing Account hinzugefügt, Addresse irgendwas aus Oregon genommen und das wars. Hat dann 11,xx€ gekostet umgerechnet. Keine Probleme mit dem Download.

Verstößt generell aber natürlich gegen die AGB, also auf eigene Gefahr ;) .

Zum Spiel:

Habe den ersten Teil nicht gezockt, kannte ihn nicht mal wirklich. Habe den zweiten bisher auch nur angespielt aber bisher finde ich es wahnsinnig gut, bin extrem positiv überrascht. Hoffe das bleibt so.
 
Was ich auf YouTube gesehen habe sieht unheimlich vielversprechend aus. Ich mag diese Art Flashback / Another World Spiele. Erinnert mich vom Gameplay stellenweise auch an Trine 2... super
 
Ich hab auch gerade etwas auf youtube gestöbert. Sieht echt nice aus.
Im Deutschen Store gibt es auch schon das Spiel aber kaufen kann man es noch nicht.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ms points gehen auch musst aber welche kaufen.... guthaben aus dem deutschen store gehen nicht zusaetzlich brauchst du noch eine at anschrift

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Kapitel 2 und es gefällt mir sehr gut. Negativ finde ich die fehlende deutsche Synchronisation sowie die teilweise ruckelige Framerate. Die Idee mit dem Stift finde ich sehr interessant.
 
Zurück
Top Bottom