Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Ishii schrieb:Ach so. Der Preis suggeriert mir einfach nur günstig.
TheExorzist schrieb:
saruman schrieb:@Crew: Warum gibts keine News dazu?!?!
saruman schrieb:Ken Ishii schrieb:Ach so. Der Preis suggeriert mir einfach nur günstig.
Jo, bei uns ist die unverb. Preisempfehlung doch glaub auch 70. Da kann man dann auch -20% hinschreiben und trotzdem sind die 56 dann immernoch nicht wirklich billig....
Ken Ishii schrieb:Sind das nicht die selben Screens wie von vor zwei Seiten?
Ken Ishii schrieb:Ich kapier soweiso nicht wieso die 360 Games noch so teuer sind.(spielegrotte technisch betrachtetsaruman schrieb:Jo, bei uns ist die unverb. Preisempfehlung doch glaub auch 70. Da kann man dann auch -20% hinschreiben und trotzdem sind die 56 dann immernoch nicht wirklich billig....Ken Ishii schrieb:Ach so. Der Preis suggeriert mir einfach nur günstig.) 50 wie bei der PS2 und XBox, wären ne feine Sache.
Azash schrieb:Musst dich halt umschauen ... ich habe damals Oblivion für 45 Euro zum Launch des Spiels gekauft ... Media Markt & Co. würde ich nie neue Xbox 360-Spiele kaufen![]()
zeaLoT schrieb:so sieht Next Gen aus![]()
![]()
![]()
( auf uns...? )auf leute mit ner xbox 360Wednesday schrieb:zeaLoT schrieb:so sieht Next Gen aus![]()
![]()
![]()
auf jedenfall,das ist einfach godlike :love3:
das charakterdesign ist abartig genial :o
da kommt was ganz großes auf uns zu...
Kojotee schrieb:( auf uns...? )auf leute mit ner xbox 360Wednesday schrieb:zeaLoT schrieb:so sieht Next Gen aus![]()
![]()
![]()
auf jedenfall,das ist einfach godlike :love3:
das charakterdesign ist abartig genial :o
da kommt was ganz großes auf uns zu...![]()
![]()
![]()
![]()
Krogan schrieb:Meine Fresse... :o
Ich kann nicht mehr.![]()
Azash schrieb:Krogan schrieb:Meine Fresse... :o
Ich kann nicht mehr.![]()
Du bist nicht allein ... zusammen schaffen wir es bis zum Release![]()