Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ken Ishii schrieb:
Ach so. Der Preis suggeriert mir einfach nur günstig.

Jo, bei uns ist die unverb. Preisempfehlung doch glaub auch 70€. Da kann man dann auch -20% hinschreiben und trotzdem sind die 56€ dann immernoch nicht wirklich billig....

saruman schrieb:
Ken Ishii schrieb:

Jo, bei uns ist die unverb. Preisempfehlung doch glaub auch 70€. Da kann man dann auch -20% hinschreiben und trotzdem sind die 56€ dann immernoch nicht wirklich billig....

Ich kapier soweiso nicht wieso die 360 Games noch so teuer sind.(spielegrotte technisch betrachtet ;) ) 50 € wie bei der PS2 und XBox, wären ne feine Sache.

Sind ein paar neue Screens dabei. (danke an wednesday)

Ken Ishii schrieb:
saruman schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Ich kapier soweiso nicht wieso die 360 Games noch so teuer sind.(spielegrotte technisch betrachtet ;) ) 50 € wie bei der PS2 und XBox, wären ne feine Sache.

Musst dich halt umschauen ... ich habe damals Oblivion für 45 Euro zum Launch des Spiels gekauft ... Media Markt & Co. würde ich nie neue Xbox 360-Spiele kaufen :)

Azash schrieb:
Musst dich halt umschauen ... ich habe damals Oblivion für 45 Euro zum Launch des Spiels gekauft ... Media Markt & Co. würde ich nie neue Xbox 360-Spiele kaufen :)

Ich kaufe eigentlich alle meine Spiele bei der Grotte. Die sind dort ja auch schon ziemlich günstig. Naja letztendlich ist mir der Preis bei Mass Effect furz egal. Ich bin ja nicht so der Fan von Limitid Editions bei Videospielen aber für Mass Effect fang ich schon mal an zu beten.

:sick:

1173209605.jpg

Grafisch ok, aber atmosphärisch und vom Stil einfach genial... das wird ein würdiger Nachfolger zu KOTOR :D

Zurück
Top Bottom