Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1173209608.jpg

wie ist den masseffect geworden, einfach Wahnsinn, mein 107cm sharp HDTV wird sich sowas von freuen :aargh:

5Ef31705.gif

jGm32007.jpg

bis 1080p :D :blushed:

ME ist einfach ein Meisterwerkt, da bin ich mir ziemlich sicher (auch wenn man sowas eigentlich erst sagen sollte, wenn man es gepielt hat :) )

Freu mich schon sooooo darauf :love3:

Mog schrieb:
http://xbox360.ign.com/articles/770/770896p1.html :shocked:

:o :o

it seems likely that Mass Effect will arrive before Blue Dragon's August release. The build shown off was not a demo, but the full game in its current progress.
And it looks like it's not far from final code.

but BioWare asserts that players have far more freedom than in KOTOR or Jade Empire.

@Calvin: :)

Those worried that Mass Effect will play like a standard shooter should quickly dismiss their fears. The shooting mechanics are simplified, without any difficult
aiming or twitch skills necessary. It's the depth behind the shooting that will likely grab and hold RPG fans... The shooting can be done in real time if you're a fan of action,
though the game can be paused at any time to rethink and plan your strategy.

Und das beste :aargh:

The freedom in combat is cool, but the cinematic feeling in Mass Effect may be the winning element. We saw in-engine splices of cutscenes play to introduce
enemies that seamlessly bled into battles. Without loading screens to break up the action, the idea of watching an interactive movie was prevalent through the entire demo.

mann, das Game wird der Hammer... Ich bin sooooo gehypt :)

Bitte hört auf damit ich kaufe es doch und ich will eine fette CE Version. Mit kleinen Spielfiguren von ein paar Charakteren oder einer Action Figur von dem Fiesling und dazu eine richtig fette Tinbox + anständiger Making-Of DVD. Dazu dann noch ein Buch mit Artworks zu dem Spiel.

So habe fertig ich seh mir nix mehr an zu dem Spiel. :rolleyes:

So habe fertig ich seh mir nix mehr an zu dem Spiel.

Dito, ich bin damit auch erstmal fertig, will mir zudem nicht das Ganze Game anhand von Pics schon vorher "durchspielen".

Das Spiel wird ein absolutes Monster, da bin ich mir sicher. Ich war noch nie so "gehyped" von irgendeinem Spiel wie von ME. Und es ist wirklich schwer mich zum durchdrehen zu bringen, was das betrifft. :)

Bioware >>> all (Imo) :)

Hmm scheinbar hat Bioware auf den neuen Screenshot die Farbe des Fonts geändert

vielleich sieht das neue Boxart ja so aus

Die Klassen in Mass Effect

Community Coordinator Chris Priestly von BioWare hat in den offiziellen Mass Effect Foren bekannt gegeben, welche Klassen es in dem Spiel geben wird: Soldier, Engineer, Adept, Infiltrator, Sentinel und Vanguard. Hier die Beschreibung was diese voneinander unterscheidet:

# Soldier – Soldiers are Combat specific characters.
# Engineer – Engineers are Technology centered characters.
# Adept – Adepts are characters especially skilled with Biotic abilities.
# Infiltrator – Characters who blend their Combat and Technical abilities.
# Sentinel – Characters who balance using Biotic abilities and Technology.
# Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities.

Genauere Informationen sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Quelle: Bioware
http://www.xbox-archiv.de/?p=5756

Hm ich glaube die Sentinel-Klasse wird meine erste Wahl darstellen. Gibt sicherlich viel zum Herumexperimentieren.^^
Mehrmaliges Durchspielen ist bei einem Bioware-RPG aber eh Pflicht. 8-)

Bin gespannt was für Mali man bei dem Spiel als Mischklasse bspw. bei der Technologie gegenüber der reinen Tech-Klasse haben wird. :suprised:

@Taddl: Habs gott sei dank nicht gelesen :) Ich lass mich bei ME nicht spoilern, da werde ich alles erst während des Games erfahren :)

Taddl schrieb:
http://www.xbox-archiv.de/?p=5756
Hm ich glaube die Sentinel-Klasse wird meine erste Wahl darstellen. Gibt sicherlich viel zum Herumexperimentieren.^^
Mehrmaliges Durchspielen ist bei einem Bioware-RPG aber eh Pflicht. 8-)
Bin gespannt was für Mali man bei dem Spiel als Mischklasse bspw. bei der Technologie gegenüber der reinen Tech-Klasse haben wird. :suprised:

Meine erste Wahl wäre auf jeden Fall:
"# Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities. "

Beim zweiten Mal durchspielen wird es wohl der "# Engineer – Engineers are Technology centered characters."

Mann, was freue ich mich auf dieses RPG 8-)

ich werde wohl mit Vanguard oder Adept beginnen,aber da ich es wahrscheinlich eh mehrmals durchspielen werde,ist das auch nicht so wichtig ;)

Zurück
Top Bottom