Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
ich werde wohl mit Vanguard oder Adept beginnen,aber da ich es wahrscheinlich eh mehrmals durchspielen werde,ist das auch nicht so wichtig ;)
Vanguard, Sentinel oder Engineer. Für eins davon werd ich mich entscheiden. Wahrscheinlich Vanguard.

Aus dem neuen Gamespot Interview paar "fliegende Autos" im Hintergrund
fcc62f137a.gif

Diese Klassen gibt es

Im offiziellen Mass Effect-Forum hat sich nun Chris Priestley, Community Coordinator von Bioware, gemeldet und die verschiedenen Klassen aus Mass Effect veröffentlicht.

- Soldier – Soldiers are Combat specific characters.

- Engineer – Engineers are Technology centered characters.

- Adept – Adepts are characters especially skilled with Biotic abilities.

- Infiltrator – Characters who blend their Combat and Technical abilities.

- Sentinel – Characters who balance using Biotic abilities and Technology.

- Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities.

Laut dieser Liste werden also Nahkmapf, Technik und spirituelle Fertigkeiten eine wichtige Rolle in der Klassenwahl spielen. In Zukunft sollen noch weitere Informationen zu den Klassen folgen.

[ Quelle: Gamezone ]

Edit: Ups, die News gibts wohl schonw as länger.

Ah, sehr gut, hoffentlich ist`s bald vorbestellbar, will da nicht leer ausgehen. :)

Jetzt nur noch Hoffen, dass es wirklich eine LE geben wird, wobei alles andere ziemlich seltsam wäre, schließlich ist ME nicht irgendein Spiel. :)

Krogan schrieb:
Ich hol`s mir sowieso, weil sich solche LE`s wesentlich schöner im Regal machen. Der Inhalt interessiert mich jetzt nicht sonderlich, kurios, aber wahr. :goodwork:

Keine Angst, gibt viele, die so denken :) ... aber ich bin nicht so.

Ist eine CE (oder LE) zu teuer und ist z.B. nur im Steelbook lohnt es sich IMO nicht ... nur, wenn eine CE Extras bietet, die mich reizen würde (z.b. eine Stoffkarte - die es früher ja sogar kostenlos dazugab), würde ich mir einen Kauf überlegen.

Mal sehen, was die CE von Mass Effect so alles bieten wird 8-)

Mog schrieb:
Dann geh mal auf GameFront. :P
Die Frage wurde auch schon im ME Forum gestellt aber bisher hats noch keiner der Entwickler bestätigt. Deswegen sag ich es "könnte" ein Fake sein.
Wenns das nicht ist - umso besser. Dann muss ja ME quasi schon in der Startlöchern stehen.

Zurück
Top Bottom