Wednesday
L20: Enlightened
OMG! BREATH TAKING! :o :o :o
wow,ich weiß gar nicht was ich sagen soll,bin erstmal überwältigt
:o
wow,ich weiß gar nicht was ich sagen soll,bin erstmal überwältigt
:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Die wohlen uns wirklich quälen oder was? immer diese Häppchen die man zum Fraß vorgeworfen bekommt.
Wir wollen einen Termin haben und das möglichst bald.![]()
Mandrion schrieb:Mai, Mai, Mai *hoff*
GOTY 2007 confirmed.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Die wohlen uns wirklich quälen oder was? Immer diese Häppchen die man zum Fraß vorgeworfen bekommt.
saruman schrieb:Das nennt sich nicht quälen sondern hypenUnd seit GoW wissen wir, dass MS das ziemlich gut beherrscht... Das gleiche wird jetzt mit Mass Effect gemacht.
Es gibt ja mittlerweile schon etliche Inteveriws, jetzt kommen die Bilder auf denen immer ein klein bisschen Neues zu sehen ist (z.B. das Tier auf Bild 1). Und dann kommen irgendwann die HD-Videos auf den Marktplatz und ins Netz... Das ich wirklich krass, wie da alles geplant wird, um sich einen Systemseller heranzuzüchten![]()
Mandrion schrieb:Mai, Mai, Mai *hoff*
Mog schrieb:Mandrion schrieb:Mai, Mai, Mai *hoff*
Mass Effect kommt am 31. Oktober. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Datum her habe.![]()
Azash schrieb:Diesem Spiel (bzw. der Spielreihe) gönne ich es auch ... so ein Mammutprojekt muss belohnt werden![]()
Bei GoW hat mich nicht interessiert und bei Halo 3 wirds mich wohl auch kaum interessieren aber bei Mass Effect erwartet mich das beste Spiel seit Jahren (hoffe ich doch).saruman schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Die wohlen uns wirklich quälen oder was? Immer diese Häppchen die man zum Fraß vorgeworfen bekommt.
Das nennt sich nicht quälen sondern hypenUnd seit GoW wissen wir, dass MS das ziemlich gut beherrscht... Das gleiche wird jetzt mit Mass Effect gemacht.
saruman schrieb:Absolut. Stell Dir mal vor, was los ist, wenn das Spiel floppt... Dann bekommen wir keine Nachfolger!!Azash schrieb:Diesem Spiel (bzw. der Spielreihe) gönne ich es auch ... so ein Mammutprojekt muss belohnt werden![]()
Aber das ist wohl absolut unmöglich![]()
Mog schrieb:Mandrion schrieb:Mai, Mai, Mai *hoff*
Mass Effect kommt am 31. Oktober. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Datum her habe.![]()
Pipboy schrieb:Bei GoW hat mich nicht interessiert und bei Halo 3 wirds mich wohl auch kaum interessieren aber bei Mass Effect erwartet mich das beste Spiel seit Jahren (hoffe ich doch).
Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat ist es nichtmehr so schlimm darauf zu warten, wobei ich es technisch nichtmal so beeindruckend finde.![]()
Mog schrieb:http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Mass-Effect-Xbox-360/dp/B000F6Y5IM/ref=pd_ka_1/026-5529655-9398816?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173212065&sr=8-1
Tatsächlich Mai... :o
Ken Ishii schrieb:Mog schrieb:http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Mass-Effect-Xbox-360/dp/B000F6Y5IM/ref=pd_ka_1/026-5529655-9398816?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173212065&sr=8-1
Tatsächlich Mai... :o
Wieso ist das denn so günstig? :o