Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.

Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
 
Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.

Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
finde aber das ME 3 noch etwas mehr RPG als Teil 2 ist. Größerer Skilltree etc.
 
Joa ist in Ordnung. Hat paar coole Skylines von Omega. Halt sone Widerstandgeschichte zur Rückeroberung von Omega. Cool ist das Aria die ganze Zeit dein Squadmitglied ist mit eigenem Skilltree.
 
Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.

Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.
 
War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.

Ja du hast recht, bei ME2 fällts mir komischerweise weniger auf. Da hatte ich immernoch die Illusion von Freiheit.


Werde heute noch den Citadel DLC beenden, danach gehts auch für an Leviathan ran.

Danach werde nächste Woche ich durch die Mainstory gehen.

Javik war total anders als Erwartet :coolface:
 
In der orginal Fassung von ME1 hatte ich das Spiel durchgespielt und mir ist Gott sei dank keine Bugs passiert habe das Spiel von Anfang bis Ende durchgezockt. Mich wundert das so viele Probleme mit dem Makogameplay hatten?!?.
 
Zurück
Top Bottom