Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das allerletzte Crewmitglied an Bord. Morgen sollte ich mit knapp 30 Stunden Teil 2 beenden können.
finde aber das ME 3 noch etwas mehr RPG als Teil 2 ist. Größerer Skilltree etc.Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.
Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.
Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
Ich bin entsetzt wie lang der Omega DLC im 3. Teil nochmal ging.... Eigentlich wollte ich bisschen Hauptstory weitermachen.
War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.
Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.
Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.
Die Rennanimation in Teil 3
Die Rennanimation in Teil 3