Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

John4

L08: Intermediate
Seit
14 Dez 2015
Xbox Live
juve5885
Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.

Hat einen starken Naughty Dog/Gears einschlag.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
PSN
deschain1982-ben
In Sachen Gameplay begrüße ich die Entwicklung sogar, aber die stark eingedampften Dialogoptionen sind mir schon damals negativ aufgefallen. Glücklicherweise hat der Teil viele der beeindruckensten und emotional packensten Szenen der Reihe zu bieten.

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Bei Mass Effect 3 merkt man halt dass die RPG Elemente nurnoch eine Nebenrolle spielen.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn man die Trilogie so nacheinander spielt, fällt die Veränderung noch stärker auf als damals zum Release.
finde aber das ME 3 noch etwas mehr RPG als Teil 2 ist. Größerer Skilltree etc.

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
PSN
Sephiyozora
Joa ist in Ordnung. Hat paar coole Skylines von Omega. Halt sone Widerstandgeschichte zur Rückeroberung von Omega. Cool ist das Aria die ganze Zeit dein Squadmitglied ist mit eigenem Skilltree.

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman

War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.

John4

L08: Intermediate
Seit
14 Dez 2015
Xbox Live
juve5885
War schon bei ME2 schon der Fall und das war schon damals für mich fast schon ein NoGo und wollte fast schon aufhören mit ME, glücklicherweise ist die Story sowie Charaktere sehr gut gewesen.

Ja du hast recht, bei ME2 fällts mir komischerweise weniger auf. Da hatte ich immernoch die Illusion von Freiheit.

Werde heute noch den Citadel DLC beenden, danach gehts auch für an Leviathan ran.

Danach werde nächste Woche ich durch die Mainstory gehen.

Javik war total anders als Erwartet :coolface:

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
In der orginal Fassung von ME1 hatte ich das Spiel durchgespielt und mir ist Gott sei dank keine Bugs passiert habe das Spiel von Anfang bis Ende durchgezockt. Mich wundert das so viele Probleme mit dem Makogameplay hatten?!?.

Top Bottom