Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 gestartet, den Soundtrack gehört, Gänsehaut bekommen. Immernoch sowas von geil. Eine der besten Serien ever.
Du kannst versuchen in den Einstellungen der Server zu wechseln. Bei Düsseldorf erreiche ich im Moment 1MB/s, wobei meine Leitung gerade nicht mehr hergibt.Steam lädt bei mir mit 350 KB/ sekunde und braucht 4 Tage für den Download. Ich habe ne 400er Leitung.
Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Hab es jetzt anders geladen.Du kannst versuchen in den Einstellungen der Server zu wechseln. Bei Düsseldorf erreiche ich im Moment 1MB/s, wobei meine Leitung gerade nicht mehr hergibt.
Ne, der hat immer alles übersprungen und ist direkt ins Spiel. Jetzt im siebten Anlauf hat es geklapptHat Birdie gestern doch schon geschrieben, du musst selbst einen Charakter erstellen um deine Hintergrundgeschichte und Klasse zu ändern. Kannst aber troztdem Standard Shepard Aussehen behalten.
die Neuerungen nicht der knaller ?Hab noch die Originale auf meiner 360, da ist mir der Preis von 60-70 euro für den titel schon zu hoch angesetzt. Die neuerungen sind jetzt auch nicht der knaller. Für die hälfe nehm ich es gerne, irgendwann mal
Kaiden hat nur eine einzige Fähigkeit. Und die setzt er eindrucksvoll auf Virmire ein - das Schmelzen.Mal eine dumme Frage, die mich seit 2007 quält:
Wie setze ich die Erste-Hilfe-Fähigkeit von Kaidan ein? Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er zwar diese Fähigkeit und man kann sie auch lustig aufwerten, aber das entsprechende Symbol taucht nie in seiner Auswahlliste aus, wodurch ich die Fähigkeit nie einsetzen kann.