Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Wenn du die 6000 Punkte bekommen willst, musst du vor dem Kauf des Spiels in der Rewards-App auf der Xbox die Punchcard aktivieren :) Dadurch wirst du auch direkt zur Kaufseite im Store geleitet
 
Gnaaah Vor 2 Wochen vorbestellt bei Amazon, dann extra für morgen frei genommen um in Ruhe am weekend daddeln zu können und nun? Zustellung am Montag :mad:

Deswegen hab ich noch schnell storniert und digital geordert, Saftladen!

Dafür lädt alles noch ein paar Stunden und bei Teil 1 muss ich noch fertig installieren :coolface:
 
PC ab 17 Uhr nehme ich an?
Kann man Teil 1 während des Downloads starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch die Originale auf meiner 360, da ist mir der Preis von 60-70 euro für den titel schon zu hoch angesetzt. Die neuerungen sind jetzt auch nicht der knaller. Für die hälfe nehm ich es gerne, irgendwann mal
 
Och, ich find das dann vor allem auf der Citadel recht ansehnlich, die Ladezeiten sind im Vergleich zum Original richtig angenehm und die Atmosphäre + Musik immer noch ein Träumchen.
 
Ich raste aus. Steam lädt bei mir mit 350 KB/ sekunde und braucht 4 Tage für den Download. Ich habe ne 400er Leitung.
 
Zurück
Top Bottom