Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Einige Stunden Teil 1 gespielt. Für mich Nostalgie pur, erinnert mich an schöne 360 Zeiten. Das Spiel hat aber nichts an Charme eingebüßt, die Musik, Dialoge und Atmosphäre sind immer noch super. Mal sehen ob ich der Journalistin wieder eine rein haue :coolface: Tradition muss bleiben:ol:
 
Der Charme und Nostalgie ist aufjedenfall geblieben auch das die Grafik nicht wirklich geil ist finde ich sehr gut, passt einfach dazu. Ist zwar alles knacke scharf ohne jegliches Kantenflimmern aber halt auch absolut steril wie es früher auch war.
 
Ist eigentlich gleich da es sich vom Fortschritt nix nimmt. Einzig weniger Menümanagement hast du bei Legendary Mode da du generell weniger LVL Up's hast (dafür pro Level mehr Skillpunkte) und nicht die ganze Zeit im Menü rumfriggelst.

Ich hab Legendary genommen.
 
Ist eigentlich gleich da es sich vom Fortschritt nix nimmt. Einzig weniger Menümanagement hast du bei Legendary Mode da du generell weniger LVL Up's hast (dafür pro Level mehr Skillpunkte) und nicht die ganze Zeit im Menü rumfriggelst.

Ich hab Legendary genommen.
Und du kannst in einem Run alle Trophäen holen statt früher in mindestens 2 Runs.

Ich finde die HDR Effekte in Mass Effect 1 ganz hervorragend! Das wertet die ganze Atmosphäre unheimlich auf. 👍🏻
 
Als ich mit Harkin gesprochen habe, war ein Teil des Dialogs weg... War das bei Euch auch so? Irgendwie wollen gut 2 GB auf meiner PS5 nicht installiert werden. Anstatt 101,7 GB sind nur 99,53 auf die externe Festplatte gegangen. Könnte es daran liegen, sprich, dass nicht alle Audioinhalte draufgepackt wurden?

Hab das Spiel heute nochmal reinstalliert, aber es wurden schon wieder nur 99,53 GB installiert, und dadurch kann ich das Spiel auch nicht in den internen Speicher packen, weil mir angezeigt wird, dass es momentan installiert, aber das ist eben nicht der Fall... Ich verwende nicht die Retail-Version, sondern die Download-Fassung aus dem PSN...
 
Ist eigentlich gleich da es sich vom Fortschritt nix nimmt. Einzig weniger Menümanagement hast du bei Legendary Mode da du generell weniger LVL Up's hast (dafür pro Level mehr Skillpunkte) und nicht die ganze Zeit im Menü rumfriggelst.

Ich hab Legendary genommen.

Im Endeffekt keine. Man kann jetzt in einem Run LVL 60 bzw 30 erreichen. Mehr Skillpunkte bei Legendary pro Level dafür dauert es etwas länger im Level zu steigen. Wenn du weniger im Menü Zeit verbringen möchtest nimm Legendary ansonsten halt Classic
 
Was ist das eigentlich für eine Unsitte, dass man digital erworbene Spiele erst am Erscheinungstag ab 17:00 Uhr zocken kann? Früher war das doch immer sofort um Mitternacht...
 
Zurück
Top Bottom