Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

optisch finde ich jetzt enttäuschend, klar ist noch für die Current- und nicht Next-Gen-Konsolengeneration entwickelt!
 
ahhh, wie hab ich dieses Mass Effect Gefühl vermisst, alleine der Bildschirm wo man den jeweiligen Teil auswählt, die Musik is typisch ME!

Und alleine die Ladebildschirme in Teil 2 haben mehr Charme und Atmo als viele andere Spiele :)

das wird heute ein langer Tag mit ME2 :)
 
Ist ein PS5 Bug, gibt es schon länger und der Timer springt dann um 14:00 Uhr auf 0:01 Uhr um.
Yep, gerade eben auch realisiert...:kruemel:
Dann eine Frage noch: ist es bei Euch auch so, dass 2 GB noch nicht geladen wurden? In den „Informationen“ steht, dass 99,53 von 101,7 GB gedownloaded wurden... werden die restlichen GB nach der Freischaltung geladen, oder ist da ein Fehler unterlaufen, und ich muss es nochmal löschen und laden? Das Update 1.01 ist schon installiert worden laut den Informationen...
 
Hmm ok, ich mochte spielerisch auch Teil 2 & 3 lieber aber 1 hat schon paar coole Momente. Virmire ist immer noch ein Meilenstein in der Trilogie mit den Sachen die dort passieren und der Konversation mit der Sovereign.
 
Auf der SX gibt es übrigens einen fiesen Bug im Launcher, wo man den zu startenden Teil auswählt: Hat man ein Wireless-Headset connected, crasht der Launcher ohne weitere Fehlermeldung auf man landet wieder auf dem XBox-Dashboard. Es ist also nicht möglich, irgendeinen ME-Teil zu starten, wenn ein Wireless-Headset connected ist. Erst NACHDEM man einen Spiel gestartet hat, kann man auch wieder ein Headset connecten. Ich hoffe, dass das bald gefixt wird.
 
Fühle mich durch den Gruppenzwang genötigt es jetzt zu kaufen :coolface:
pNaal4P.png


Do it! :aargh:
 
Kann schon jmd was zur Technik vom ersten Teil sagen? Haben sie das gut modernisiert oder merkt man dem Grundgerüst das hohe Alter immer noch an?
 
Zurück
Top Bottom