Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Bei Teil 2 kommen die alle zu bestimmten Punkten der Story, funktionieren aber auch nach Abschluss der Kampagne. Bei "The Arrival" würde ich sogar raten, es erst ganz zum Schluss zu zocken. Am Ende verändert sich nämlich ein Detail, was nicht sooooo weltbewegend, aber schon sehr stimmig ist. Außerdem ist der DLC quasi die Einstimmung für die Anfangsszene in Teil 3.

Ich hab schon wieder richtig Bock auf Mass Effect. Die DLCs habe ich seinerzeit fast alle gezockt, nur "Omega" von Teil 3 nicht. Okay, und diese Fahrzeugmissionen aus Teil 2 hab ich irgendwann abgebrochen. ;)

Bin ich gespannt, weiß das wie gesagt nicht mehr genau wie und wann die sich im Spiel einfügen.

Vergesst aufjedenfall nicht Zaeed's Mission so spät wie möglich zu machen....dieser Bastard brauch so extrem viel Paragon/Renegade Punkte um Ihn zu bekommen und das ist anfangs extrem schwer xD

hab bei allen ME Teilen irgendwie alles bekommen was ich ich wollte und immer zum Wohle aller . War quasi der Jesus der Milchstraße :coolface:
Hab auch aus der "Xenophoben" Ashley eine handzahme Lady gemacht, die sogar Tali als ihre kleine Schwester angesehen hat.
Überlege mir aber diesmal als aboluter Motherfucker of the Galaxy das Spiel durchzuspielen xD
Neeee...ich bin in allen Spielen immer der Good Guy...und das wir auch wieder so bleiben.

Tali kommt natürlich in den persönlichen Squad. :awesome: Ich frage mich aber, ob der Ingenieur in Teil 1 immernoch derbe suckt und es sich viel mehr lohnt auf Soldat oder Biotiker zu gehen? :pcat: :nyanwins:

Tali kommt natürlich in den persönlichen Squad. :awesome: Ich frage mich aber, ob der Ingenieur in Teil 1 immernoch derbe suckt und es sich viel mehr lohnt auf Soldat oder Biotiker zu gehen? :pcat: :nyanwins:
Frontkämpfer "zumindest bei Teil 3" beschde :banderas:
Schön mit dem Dash rein ins Getümmel und dann mit der Shotgun alle platt machen. Weiß nicht ob das bei Andromeda war...aber durch den Dash sind die Gegner ja auch in die Luft geschleudert worden und sind da auch verlangsamt rumgeschwebt.

hab bei allen ME Teilen irgendwie alles bekommen was ich ich wollte und immer zum Wohle aller . War quasi der Jesus der Milchstraße :coolface:
Hab auch aus der "Xenophoben" Ashley eine handzahme Lady gemacht, die sogar Tali als ihre kleine Schwester angesehen hat.
Überlege mir aber diesmal als aboluter Motherfucker of the Galaxy das Spiel durchzuspielen xD
Neeee...ich bin in allen Spielen immer der Good Guy...und das wir auch wieder so bleiben.

Bei mir war es eher so, dass sich die Bewohner der Milchstrasse eher die Reaper, als mich gewünscht hat ... :coolface: .

Immer und always Infiltrator und da es diesmal in der Remastered Edition Headshot Multiplier gibt lohnt sich das für mich gleich doppelt und dreifach. Bei den alten Spielen wars egal wohin man schießt, immer der gleiche Schaden.

Ich werde auch erstmal Good Guy spielen obwohl die Arschloch Variante definitiv lustigere Dialoge hat und ich werde niemals was anderes tragen als die N7 Rüstung selbst wenn andere bessere Werte haben.

Eine Sache packe ich jetzt aber mal in den Spoiler....bin mir nicht mehr sicher ob ich das damals geschafft habe wegen dem ultra knappen Zeitfenster und man musste alles genau timen um das zu schaffen.

Und zwar in Teil 2 mit Legion zu Tali's Heimatflotte, dass ist recht schwer weil kurz darauf die Normandy angegriffen wird. Wenn man es aber schafft gibt es sehr geile Dialoge. Hoffe ich krieg das wieder hin. Im Internet nachschauen kommt gar nicht in Frage, spiele alles ohne Guide, zumal ich das meiste noch in Erinnerung habe.

€: @ Leprechaun

Das war Andromeda, war auch eins der wenigen Sachen die besser waren als in der alten Trilogie. Das Kampfsystem und jo habe auch Nahkampf gespielt. Es gab ne Shotgun namens Dhan die OP as fuck war und nach jedem Kill Munition auffrischt, hat aber auch das Spiel trivial gemacht xD

Zurück
Top Bottom