Mordred
L14: Freak
Hat man da überhaupt was für bekommen? Also außer EXP etc.? Ich hab das ein, zwei Mal gemacht, aber daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibt es eig noch keine leaks oder streamer, immerhin kommt das Spiel in 48h schon.
Bonusinhalt nicht vergessen
Mass Effect™ Legendary Edition – Offizielle EA-Seite
Erlebe den legendären Commander Shepard in der von der Kritik gefeierten Mass-Effect-Trilogie mit der Mass Effect Legendary Edition noch einmal.www.ea.com
Gibt auch nicht viele Argumente die dagegen sprechen, außer meine Regierung eventuellNatürlich gefälligst kaufen, denn mit allen DLCs ist die ME-Trilogy einfach nur sagenhaft !
So Spiel ist fertig geladen....102GB oh man oh man....
Argumente dagegen wären das Unterstützen der Praxis dahinter. Es sind nämlich nicht einfach nur "zusätzliche Inhalte" sondern erstens im Falle von Teil 2 und 3 die mit Abstand besten Missionen, die herausgeschnitten wurden und 2. handelt es sich in beiden Teilen um hochgradig handlungsrelevante Missionen, die extrem viel zum allgemeinen Verständnis beitragen. Ohne die DLCs erfährt man nichtGibt auch nicht viele Argumente die dagegen sprechen, außer meine Regierung eventuell
Es sind 102GB Liebe an uns FansDas ist echt mal eine Ansage.
Noch nicht versandt, hoffentlich kommt es am Freitag..
Habe mir damals nie DLC für ME gekauft, fragt mich nicht warum .
Aber sind die Quest denn irgendwie als DLC Quest gekennzeichnet?
Oder wie bemerkt man dass es sich um eine DLC Quest handelt, welche sich u.a. von einer belanglosen Nebenquest unterscheidet?