Mordred
L14: Freak
Glaub ich nicht. Wäre aber ganz cool, wenn sie irgendwelche Andeutungen auf den nächsten Teil eingebaut hätten, der ja wieder in "unserer" Galaxis zu spielen scheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht. Wäre aber ganz cool, wenn sie irgendwelche Andeutungen auf den nächsten Teil eingebaut hätten, der ja wieder in "unserer" Galaxis zu spielen scheint.
Hmm , irgendwo hat mal jemand spekuliert dass der neue Teil gleichzeitig ein sequel zu ME3 , als auch zu Andromeda sein soll, da beide Galaxien im Trailer zu sehen sind.
Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll.
Vom 14.5. 17 Uhr auf 13.5. um 24 Uhr oder?Also erst am 14.5. um 0:00 Uhr spielbar. Oder?Mein Xbox Store preorder wurde um ein Tag vorverschoben
Perfekt da der Donnerstag bei mir ein Feiertag ist
Vom 14.5. 17 Uhr auf 13.5. um 24 Uhr oder?Also erst am 14.5. um 0:00 Uhr spielbar. Oder?
Na vielleicht liege ich ja auch falsch. Nichts genaues weiß man nicht.Fuuuu**** zu Früh gefreut
Evlt. kann man am Donnerstagabend die Konsole auf Neuseeland umstellen ?
Nee nee bloß nicht....lass den Pathfinder im Weltall verotten
Das bringt dir nichts den das Spiel wird zu der Zeit freigeschalten in dem Store du es gekauft hast. Somit musst du es schon in Neuseeland kaufen dann bekommst du es hier früher durch die ZeitverschiebungFuuuu**** zu Früh gefreut
Evlt. kann man am Donnerstagabend die Konsole auf Neuseeland umstellen ?
Irgendwie freue ich mich mehr auf die Spiele, als ich es bei einem Remaster tun sollte
Das! und es gibt auch nicht wirklich viele gute West RPG's die mir gefallen. Bin da eher auf der anderen Seite der Sonne zuhause bei Rollenspielen.Ja hab ich letztens auch gedacht.
Liegt wohl daran dass momentan nicht viele andere West RPGs erscheinen.
Das! und es gibt auch nicht wirklich viele gute West RPG's die mir gefallen. Bin da eher auf der anderen Seite der Sonne zuhause bei Rollenspielen.
muss sagen das ich mit DA Inquistion und auch Mass Effect Andromeda meinen Spass hatte. Aber ja..seit dem Bethesda nur noch "Käse" in sachen RPG produziert kommt da irgendwie nicht viel. Fand leider auch the Outer Worlds eher mäßig.
Ach halt...da hätte ich fast Divinity 2 vergessen
Geht mir auch so. Ich liebe Mass Effect und hab die Trilogie gefühlt Dutzende Male mit allen möglichen Szenarien durchgespielt und ich freue mich da wirklich mega drauf. Ich werde voraussichtlich sogar 60€ direkt zum Start auf dem PC bezahlen. Das hab ich die letzten zehn Jahre ansonsten glaub nur zweimal gemacht (Cyberpunk 2077 und Jurassic World Evolution). Mass Effect 1 hab ich mir damals sogar blind nur anhand der Bilder gekauft und war geradezu begeistert von dem, was ich da auf dem Bildschirm gesehen habe. Mass Effect war für mich der Ur-Vater der cineastischen Inszenierung (war es vermutlich nicht aber es war mein erstes Spiel, das sich wirklich um eine professionelle Erzählweise bemüht hatte).Irgendwie freue ich mich mehr auf die Spiele, als ich es bei einem Remaster tun sollte
Ich bezog das ja jetzt auch nicht direkt auf Bioware Spiele. Ja viele sind eher etwas Erwachsener angehaucht als Japanische RPG's aber wenn ich das gesamte Paket eines Rollenspiels betrachte sind mir die JRPG's doch sympathischer und ein runderes Erlebnis.