Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Eigentlich will ja net meckern, freue mich ja auch das eine Hardware angepasste Version herauskommt, doch dann sehe ich den Trailer für die PC - Version des Sony Spiels "DaysGone"?!?.

Da kann ich nur noch sagen:

giphy.gif

Ja Wahnsinn das, dass Spiel schon nächste Woche erscheint. Bei der Ankündigung wars noch fast 3 Monate hin.

Irgendwie ist mir das alles zuviel :D Normalerweise zocke ich nur noch so 6-7 Games in einem Jahr aber immoment mach ich Massenabfertigung xD

Nier gestern beendet, hab dafür extra Persona 5 Strikers pausiert, dass bis Mass Effect eigentlich noch fertig werden soll. Heute gönne ich meinen Schrumpelhänden aber mal ne Pause :alt:

Ich warte nochwas. So um die 40 Euro faende ich okay aber so ist es mir noch etwas zu teuer.

War auch erst mein Gedanke, aber dann dachte ich 20 je Teil ist schon ok und durch 10% EA Play und die Rewards reduziert es sich ja um ca. 14-15€. Der Rest wird dann durch 220 PET-Flaschen finanziert - Die haben wir hier zu Hauf :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie bekommt man denn die Rewards

Auf der :xbox: Dort kann man seit gestern eine Questcard zum Titel aktivieren bevor man es Digital kauft und bekommt dann bei Kauf 6.000 Punkte gutgeschrieben, welche man dann ja wieder in Guthaben umwandeln kann.

NieR hatte ich mir komplett mit Rewardpunkten gekauft und auch da bekam man gleich 6.000 Punkte zurück.

60@1440p auf PS5/XSX :ugly:

Lachhaft :lol:
Das ist wieder einfach AK mode statt native Version. Man erkennt langsam echt ein Muster. Nicht ohne Grund haben weder PS5 noch SS einen 120fps Mode und SS geht auf 4K hoch (wer braucht mehr als 1080/1440p auf der Konsole), weil da einfach NICHTS optimiert wurde.

Was meint ihr ? Bekommen wir als überraschung ein neues ME3 Ending ? :awesome:

Zurück
Top Bottom