Oh je habe mir mehr erhofft?!?. An manchen Spielszenen finde ich sogar das orginal angenehmer. Nein es ist sogar ziemlich übel! Weil Modder das Spiel schon soweit verbessert haben mit Texturpaketen usw. Das mir die ganzen Grafikspielereien keinen Sinn im Spiel ergeben, dachte man hat die Engine etwas angehoben. Aber so sieht es nur aus als hätte man einfach nur 4k Texturen drangepappt und gut ist. Was mich noch ärgern würde das Modder mehr aus dem Spiel herausgeholt haben mit Tweaks und zusätzlichen Kleinigkeiten womit die Charaktere lebendiger organischer wirken aber hier im Trailer ist es schlimmer als im Orginal. Ich verstehe das net man hat doch über Andromeda doch schon längst abgelästert das die Charaktere zu puppenhaft und teilnahmslos sind und hier treibt man es auch noch auf die Spitze oder was???. Ich meine schaut euch mal ab 1:30min männlicher Sheppard sieht den Charakter mehr ins Gesicht wenn er spricht danach 1:34 die weibliche Protagonisten schaut im orginal auch ins Gesicht des Gegenüber und sie hat bewegliche Augen -wogegen in der Legendary Edition nur geradeaus guckt ohne jegliche Reaktion, blinzeln oder sonstetwas, für mich ein fettes WTF?!?. Da bringen mir die Volumetric Fog, 4K Base Assets und haste nicht gesehen rein gar nichts. Wenn das Gameplay so ausschaut?!?.
Einzig zwei kleine Dinge die ein Vorteil mitsich bringen sind A.Die Haare der Charaktere B.Die Ladezeiten.
(Nur blöd das, dass Haardesign von Moddern schon wieder verbessert wurden.)
Ich hätte eine Legendary Version als absolutes GotY mit Kusshand entgegengenommen aber soo? -No Go.
Und nur mal als Beispiel....
So Kacke wie es im Trailer versucht wird zu suggerien ist Mass Effect leider nicht oder man hat nur Teil 1 genommen, es auf 640 zu 480 Auflösung dargestellt nur um zu zeigen: ,,Ey guck mal wie Schei.e das orginal aussieht und wie gut es jetzt aussieht."
-Eher Nicht!.
Und das ist nur mal die Spitze des Eisbergs, findige Modder haben schon ganze zusatz Missionen geschrieben neue Waffen, Rüstungen usw usw usw.
Ich bin nicht gegen das Spiel sondern gegen das was die Entwickler machen.